Solved
Verbindung von Verträgen klappt nicht
3 years ago
Hallo,
ich wollte mein Mobilfunk- und Festnetzvertrag verbinden. Dies klappt aber nicht.
Im Kundencenter wird mir nur der Mobilfunkvertrag angezeigt.
Lg
162
4
This could help you too
7 months ago
543
0
5
15 years ago
17623
2
3
Solved
158
0
3
Solved
145
0
3
3 years ago
Für die Verbindung muss der Kundencenterzugang mit den Festnetzzugangsdaten erstellt worden sein.
Ein hinzufügen eines Festnetzvertrages auf Basis des Mobilfunkzugangs ist nicht möglich.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Error13
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dazu findest du hier die Vorgehensweise
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Marcel
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Error13
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dazu findest du hier die Vorgehensweise
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Guten Morgen @Error13,
bitte folge einmal dem Link von @Marcel2605 um deine Verträge zu verbinden.
Dazu muss der Einstieg über die Zugangsdaten erfolgen, die du zu deinem Festnetzvertrag bekommen hast. Dort kann dann der Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from