Verbindung zum Router
1 year ago
In letzter Zeit verlieren meine vier Speedphone 10 immer wieder die Verbindung zum Router.Magenta TV und Internet sind dabei Störungsfrei das haut hin.Muss dann den Router Ausschalten und wieder hoch fahren lassen dann geht es wieder für ca.2-3 Tage.
286
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
224
0
9
4 years ago
212
0
3
12 years ago
80619
0
23
Deleted User
1 year ago
Konnte ein ähnliches Problem mit dem Speedphone 10 an einem Speedport Smart 3 lösen. Ich habe nicht den Router neu gestartet, sondern das Speedphone am Router über die Weboberfläche abgemeldet (löschen über das Papierkorbsymbol). Dann das Speedphone komplett ausgeschaltet (Akkus raus). Dann Akkus wieder rein und über die Weboberfläche des Routers wieder neu eingerichtet. Seit dem ist Ruhe. Allerdings ist auch nicht auszuschließen das der uns unbekannte Router mit seiner DECT -Basisstation ein Problem hat.
1
1
pierci
Answer
from
Deleted User
1 year ago
Das betrifft 4 Speedphones
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Frustrierter Helfer a.D.
1 year ago
@pierci
"Zum Router" = w e l c h e r Router?
0
0
pierci
1 year ago
742 V Smart 3
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
pierci
1 year ago
@pierci
Was denn nun - ein W724V oder ein Smart 3?
Einen "742V" gibt es meines Wissens gar nicht.
0
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
pierci
1 year ago
@pierci
Wenn alle Infos weiterhin scheibchenweise kommen, produzieren wir noch mindestens 100 Antworten.
Ein Smart 3 existiert demnach gar nicht?
1
Unlogged in user
Answer
from
pierci
pierci
1 year ago
Zahlendreher 724 V
0
1
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
pierci
1 year ago
Meinste nicht das es langsam Zeit für einen neueren Router wird @pierci ?
Nichts gegen Nachhaltigkeit, aber der bekommt nicht mal mehr Updates.
1
Unlogged in user
Answer
from
pierci
pierci
1 year ago
Es handelt sich um ein Smart 3
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
Answer
from
pierci
1 year ago
@pierci
Langsam komme ich mir regelrecht veräppelt - kannst Du Dich mal entscheiden, ob es
der W724V oder Smart 3 ist?
@→Mataimaki←
Evtl. möchtest Du noch unterstützen - ich habe keine Lust mehr...
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
pierci
1 year ago
@→Mataimaki← Evtl. möchtest Du noch unterstützen - ich habe keine Lust mehr...
@→Mataimaki←
Evtl. möchtest Du noch unterstützen - ich habe keine Lust mehr...
nö @Leprechaun2 , wenn man nicht mal in der Lage ist den richtigen Router zu benennen, was ja am Router auf dem Typenschild steht.
Und dann nach Stunden mal ne Antwort.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
pierci
1 year ago
Guten Abend @pierci,
hier wurde von @HappyGilmore schon ein toller Erfahrungsbericht gepostet. Hast du die dort genannten Tipps schon einmal ausprobiert?
Wenn deine Speedphone´s nicht mehr mit dem Router verbunden sind, findest du eine Fehlermeldung im Routerlog?
Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
pierci
pierci
1 year ago
Nein keine Fehlermeldung.Es wird nur im Display des Speedphone das Symbol Angezeigt, keine Verbindung zum Router.
0
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
pierci
1 year ago
Das ist ungewöhnlich @pierci.
Hast du versucht, die Tipps von @HappyGilmore durchzuführen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
pierci
pierci
1 year ago
Leider finde ich das passende Thema nicht bei Happy Gilmore.Ich habe erstmal meine sämtlichen Speedphones vom Speedport gelöscht und ein normales angeschlossen das klappt jedenfalls.
0
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
pierci
1 year ago
Perfekt @pierci, es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
pierci
Unlogged in user
Ask
from
pierci