Verbindung zum Router
vor 11 Monaten
In letzter Zeit verlieren meine vier Speedphone 10 immer wieder die Verbindung zum Router.Magenta TV und Internet sind dabei Störungsfrei das haut hin.Muss dann den Router Ausschalten und wieder hoch fahren lassen dann geht es wieder für ca.2-3 Tage.
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HappyGilmore
vor 11 Monaten
Konnte ein ähnliches Problem mit dem Speedphone 10 an einem Speedport Smart 3 lösen. Ich habe nicht den Router neu gestartet, sondern das Speedphone am Router über die Weboberfläche abgemeldet (löschen über das Papierkorbsymbol). Dann das Speedphone komplett ausgeschaltet (Akkus raus). Dann Akkus wieder rein und über die Weboberfläche des Routers wieder neu eingerichtet. Seit dem ist Ruhe. Allerdings ist auch nicht auszuschließen das der uns unbekannte Router mit seiner DECT -Basisstation ein Problem hat.
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pierci
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von
HappyGilmore
vor 11 Monaten
Das betrifft 4 Speedphones
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von
HappyGilmore
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
@pierci
"Zum Router" = w e l c h e r Router?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
pierci
vor 11 Monaten
742 V Smart 3
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Frustrierter Helfer a.D.
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von
pierci
vor 11 Monaten
@pierci
Wenn alle Infos weiterhin scheibchenweise kommen, produzieren wir noch mindestens 100 Antworten.
Ein Smart 3 existiert demnach gar nicht?
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von
pierci
pierci
vor 11 Monaten
Zahlendreher 724 V
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
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von
pierci
vor 11 Monaten
Meinste nicht das es langsam Zeit für einen neueren Router wird @pierci ?
Nichts gegen Nachhaltigkeit, aber der bekommt nicht mal mehr Updates.
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von
pierci
pierci
vor 11 Monaten
Es handelt sich um ein Smart 3
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Heike B.
Telekom hilft Team
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von
pierci
vor 11 Monaten
Guten Abend @pierci,
hier wurde von @HappyGilmore schon ein toller Erfahrungsbericht gepostet. Hast du die dort genannten Tipps schon einmal ausprobiert?
Wenn deine Speedphone´s nicht mehr mit dem Router verbunden sind, findest du eine Fehlermeldung im Routerlog?
Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
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von
pierci
pierci
vor 11 Monaten
Nein keine Fehlermeldung.Es wird nur im Display des Speedphone das Symbol Angezeigt, keine Verbindung zum Router.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
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von
pierci
vor 11 Monaten
Das ist ungewöhnlich @pierci.
Hast du versucht, die Tipps von @HappyGilmore durchzuführen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
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von
pierci
pierci
vor 11 Monaten
Leider finde ich das passende Thema nicht bei Happy Gilmore.Ich habe erstmal meine sämtlichen Speedphones vom Speedport gelöscht und ein normales angeschlossen das klappt jedenfalls.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
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von
pierci
vor 11 Monaten
Perfekt @pierci, es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert.
Beste Grüße
Martin Bo.
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von
pierci
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von
pierci