Solved
Keine Verbindung zum Router
8 years ago
Hallo,
ich habe einen Speedport W920V. Ich bekomme keine Verbindung mehr ins Internet (hat bisher immer problemlos geklappt und ich habe nichts geändert). ich bin per LAN-Kabel mit dem Router verbunden
Wenn ich eine Verbindung zu meinem Router herstellen will durch Eingabe von speedport.ip oder http://192.168.2.1 kommt immer der Hinweis "Sie sind nicht verbunden", so als ob ich irgendeine andere Seite im Internet aufrufe.
Wie komme ich zu meinem Speedport um zu prüfen ob die Zugamgsdaten noch korrekt sind?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Johann
3876
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
224
0
9
12 years ago
80619
0
23
Solved
1032
0
5
Solved
602
0
3
Accepted Solution
Johmar
accepted by
Gurke
8 years ago
Nochmals Danke an alle Teilnehmer. Abschließend hat die Prüfung ergeben, dass mein Speedport Router defekt war. Ich habe eine neue Fritzbox gekauft und mit Hilfe der Störungsannahme der Telekom (sehr freundiche Mitarbeiterin) hat auch die Einrichtung geklappt.
Viele Grüße
Johann
1
0