Gelöst

Keine Verbindung zum Router

vor 8 Jahren

Hallo,
 
ich habe einen Speedport W920V. Ich bekomme keine Verbindung mehr ins Internet (hat bisher immer problemlos geklappt und ich habe nichts geändert). ich bin per LAN-Kabel mit dem Router verbunden
 
Wenn ich eine Verbindung zu meinem Router herstellen will durch Eingabe von speedport.ip oder http://192.168.2.1 kommt immer der Hinweis "Sie sind nicht verbunden", so als ob ich irgendeine andere Seite im Internet aufrufe.
 
Wie komme ich zu meinem Speedport um zu prüfen ob die Zugamgsdaten noch korrekt sind?
 
Danke!
 
Mit freundlichen Grüßen
Johann

3872

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Nochmals Danke an alle Teilnehmer. Abschließend hat die Prüfung ergeben, dass mein Speedport Router defekt war. Ich habe eine neue Fritzbox gekauft und mit Hilfe der Störungsannahme der Telekom (sehr freundiche Mitarbeiterin) hat auch die Einrichtung geklappt.

    Viele Grüße

    Johann

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen