Gelöst
Keine Verbindung zum Router
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport W920V. Ich bekomme keine Verbindung mehr ins Internet (hat bisher immer problemlos geklappt und ich habe nichts geändert). ich bin per LAN-Kabel mit dem Router verbunden
Wenn ich eine Verbindung zu meinem Router herstellen will durch Eingabe von speedport.ip oder http://192.168.2.1 kommt immer der Hinweis "Sie sind nicht verbunden", so als ob ich irgendeine andere Seite im Internet aufrufe.
Wie komme ich zu meinem Speedport um zu prüfen ob die Zugamgsdaten noch korrekt sind?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Johann
3872
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
221
0
9
Gelöst
995
0
5
vor 12 Jahren
80615
0
23
465
0
2
Akzeptierte Lösung
Johmar
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Nochmals Danke an alle Teilnehmer. Abschließend hat die Prüfung ergeben, dass mein Speedport Router defekt war. Ich habe eine neue Fritzbox gekauft und mit Hilfe der Störungsannahme der Telekom (sehr freundiche Mitarbeiterin) hat auch die Einrichtung geklappt.
Viele Grüße
Johann
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johmar