Solved
Keine Verbindung zum Router
8 years ago
Hallo,
ich habe einen Speedport W920V. Ich bekomme keine Verbindung mehr ins Internet (hat bisher immer problemlos geklappt und ich habe nichts geändert). ich bin per LAN-Kabel mit dem Router verbunden
Wenn ich eine Verbindung zu meinem Router herstellen will durch Eingabe von speedport.ip oder http://192.168.2.1 kommt immer der Hinweis "Sie sind nicht verbunden", so als ob ich irgendeine andere Seite im Internet aufrufe.
Wie komme ich zu meinem Speedport um zu prüfen ob die Zugamgsdaten noch korrekt sind?
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Johann
3893
26
This could help you too
2 years ago
230
0
9
1110
0
5
13 years ago
80629
0
23
468
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Nochmals Danke an alle Teilnehmer. Abschließend hat die Prüfung ergeben, dass mein Speedport Router defekt war. Ich habe eine neue Fritzbox gekauft und mit Hilfe der Störungsannahme der Telekom (sehr freundiche Mitarbeiterin) hat auch die Einrichtung geklappt.
Viele Grüße
Johann
0