Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verbindung zum speedport immer wieder unterbrochen
vor 5 Jahren
IP und Telefonie seit Tagen immer wieder unterbrochen, kein vernünftiges Arbeiten möglich.
Ort: Nürnberg Eibach,
200
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
18236
0
3
1021
0
9
Gelöst
vor 8 Monaten
455
0
6
vor 5 Jahren
2918
0
6
Gelöst
1442
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
@peter.eisenbacher
Leider viel zu wenige Infos.
- Der Typ des Speedport fehlt ebenso wie dessen installierte Firmwareversion.
- Die Fehlermeldungen des nicht genannten Speedport fehlen.
- Kein Wort von eventuell genutzten Powerline -Adaptern.
- Ob schon eine Störung gemeldet wurde, wird nicht erwähnt.
3
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @peter.eisenbacher,
was passiert genau? Startet der Router neu? Welchen Router nutzen Sie? Ich schaue mir Ihren Anschluss auch gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
peter.eisenbacher
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Guten Abend Melanie S.
vielen Dank für die Nachfrage, von der Service Stelle konnte mir geholfen werden. Ich soll die Verbindung weiter beobachten.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn ich doch unterstützen darf, melden Sie sich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0