Verbindung zum speedport immer wieder unterbrochen

vor 5 Jahren

IP und Telefonie seit Tagen immer wieder unterbrochen, kein vernünftiges Arbeiten möglich. 

Ort: Nürnberg Eibach, 

200

4

  • vor 5 Jahren

    @peter.eisenbacher 

     

    Leider viel zu wenige Infos.

     

    - Der Typ des Speedport fehlt ebenso wie dessen installierte Firmwareversion.

    - Die Fehlermeldungen des nicht genannten Speedport fehlen.

    - Kein Wort von eventuell genutzten Powerline -Adaptern.

    - Ob schon eine Störung gemeldet wurde, wird nicht erwähnt.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @peter.eisenbacher,

    was passiert genau? Startet der Router neu? Welchen Router nutzen Sie? Ich schaue mir Ihren Anschluss auch gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend Melanie S.

     

    vielen Dank für die Nachfrage, von der Service Stelle konnte mir geholfen werden. Ich soll die Verbindung weiter beobachten.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Ich freue mich, dass bereits geholfen werden konnte, @peter.eisenbacher.

    Wenn ich doch unterstützen darf, melden Sie sich gerne wieder hier.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

18236

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1021

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

2918

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1442

0

3