Verbindung zum speedport immer wieder unterbrochen
vor 5 Jahren
IP und Telefonie seit Tagen immer wieder unterbrochen, kein vernünftiges Arbeiten möglich.
Ort: Nürnberg Eibach,
200
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
18303
0
4
1026
0
9
Gelöst
vor 9 Monaten
544
0
6
91
0
3
vor 5 Jahren
2921
0
6
Anonymous User
vor 5 Jahren
@peter.eisenbacher
Leider viel zu wenige Infos.
- Der Typ des Speedport fehlt ebenso wie dessen installierte Firmwareversion.
- Die Fehlermeldungen des nicht genannten Speedport fehlen.
- Kein Wort von eventuell genutzten Powerline -Adaptern.
- Ob schon eine Störung gemeldet wurde, wird nicht erwähnt.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @peter.eisenbacher,
was passiert genau? Startet der Router neu? Welchen Router nutzen Sie? Ich schaue mir Ihren Anschluss auch gerne einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
peter.eisenbacher
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Guten Abend Melanie S.
vielen Dank für die Nachfrage, von der Service Stelle konnte mir geholfen werden. Ich soll die Verbindung weiter beobachten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn ich doch unterstützen darf, melden Sie sich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter.eisenbacher