Solved
Verbindung zum Telefonieserver der Telekom unterbrochen
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren, heute Morgen funktionierte noch alles problemlos. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
Können Sie mir kurzfristig weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Nora Droege
11043
8
This could help you too
Solved
8 years ago
18451
0
4
Solved
11 months ago
294
0
2
Solved
942
0
5
Solved
609
0
3
Solved
785
0
6
6 years ago
Damit das überhaupt klappen kann müssen erst mal Kontaktdaten hinterlegt werden
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
1
Answer
from
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-11-07-einschraenkungen-ip-telefonie
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich helfe Dir gerne. Wann passt Dir ein Gespräch? Ich schalte mich gerne auf Euren Anschluss, sodass wir die Störung ermitteln und schnellstmöglich beheben können, hierfür müssen wir jedoch einige Daten abgleichen. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
5 years ago
bekomme am Hörer die verbindung zum Telefonizerver ist unterbrochen nachdem icc den neuen Router W925v angeschlossen internet geht
1
Answer
from
5 years ago
In der Konfiguration haben Sie die Telefonieeinstellungen bereits vorgenommen?
Ansonsten schauen Sie gerne auch mal ab Seite 47 in der Bedienungsanleitung, ob Sie die Einstellungen bereits so hinterlegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, gestern wurde mein neuer Anschluss eingerichtet, jedoch kann ich nicht telefonieren mit dem Speedphone10.
1
Answer
from
5 years ago
Welcher Router ist in Verwendung und hast du bereits geprüft, ob das Speedphone vom Router erkannt wird beziehungsweise ordnungsgemäß eingerichtet ist?
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from