Solved

Verbindung zum Telefonieserver der Telekom unterbrochen

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren, heute Morgen funktionierte noch alles problemlos. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

 

Können Sie mir kurzfristig weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nora Droege

11043

8

    • 6 years ago

      Damit das überhaupt klappen kann müssen erst mal Kontaktdaten hinterlegt werden

       

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Häner Baumaschinen,

      ich helfe Dir gerne. Wann passt Dir ein Gespräch? Ich schalte mich gerne auf Euren Anschluss, sodass wir die Störung ermitteln und schnellstmöglich beheben können, hierfür müssen wir jedoch einige Daten abgleichen. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    • 5 years ago

      bekomme am Hörer die verbindung zum Telefonizerver ist unterbrochen nachdem icc den neuen Router W925v angeschlossen internet geht

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @diethelmz1,

      In der Konfiguration haben Sie die Telefonieeinstellungen bereits vorgenommen?
      Ansonsten schauen Sie gerne auch mal ab Seite 47 in der Bedienungsanleitung, ob Sie die Einstellungen bereits so hinterlegt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo, gestern wurde mein neuer Anschluss eingerichtet, jedoch kann ich nicht telefonieren mit dem Speedphone10.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @mauela-gaedert und herzlich willkommen in der Community.

      Welcher Router ist in Verwendung und hast du bereits geprüft, ob das Speedphone vom Router erkannt wird beziehungsweise ordnungsgemäß eingerichtet ist?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from