Gelöst

Verbindungsabbrüche SPEEDPORT W 925V

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

im Zuge der IP-Umstellung habe ich mir einen Speedport W925V direkt aus dem Online-Shop der Telekom zugelegt. Dies war im Okt 2018. Nach ca. 1,5 Jahren kämpfe ich immer noch mit Verbindungsabbrüchen. Auch nachdem die Firmware des Gerätes mehrfach aktualisiert wurde.

Gerade in der aktuellen Lage ist eine stabile Internetverbindung unerlässlich, wenn man mit Kunden aus dem Homeoffice heraus über Skype/Team kommuniziert.

Seit Anfang März 2020 habe ich mir nun leihweise eine Fritz!Box 7590 zugelegt. Mit dem Ergebnis, dass seither keine Verbindungsabbrüche mehr auftreten.

Gerne würde ich den "defekten" Speedport W 925V zurücksenden. Ein Speedport Smart 3 als Ersatzgerät ist für mich ungeeignet, da ich auf einen ISDN-Port angewiesen bin.

 

Beste Grüße 

 

 

 

1948

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @LM50,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Wie besprochen fertige ich die verabredete Gutschrift an und schicke zusätzlich einen Gutschein raus.

    Irgenwie schön, dass sich das alles so unkompliziert mit dir lösen ließ.
    Hab vielen Dank dafür.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen