Solved
Verbindungsabbrüche SPEEDPORT W 925V
5 years ago
Guten Tag,
im Zuge der IP-Umstellung habe ich mir einen Speedport W925V direkt aus dem Online-Shop der Telekom zugelegt. Dies war im Okt 2018. Nach ca. 1,5 Jahren kämpfe ich immer noch mit Verbindungsabbrüchen. Auch nachdem die Firmware des Gerätes mehrfach aktualisiert wurde.
Gerade in der aktuellen Lage ist eine stabile Internetverbindung unerlässlich, wenn man mit Kunden aus dem Homeoffice heraus über Skype/Team kommuniziert.
Seit Anfang März 2020 habe ich mir nun leihweise eine Fritz!Box 7590 zugelegt. Mit dem Ergebnis, dass seither keine Verbindungsabbrüche mehr auftreten.
Gerne würde ich den "defekten" Speedport W 925V zurücksenden. Ein Speedport Smart 3 als Ersatzgerät ist für mich ungeeignet, da ich auf einen ISDN-Port angewiesen bin.
Beste Grüße
1951
0
48
Accepted Solutions
All Answers (48)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
293
0
7
5 years ago
310
0
2
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
LM50
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen fertige ich die verabredete Gutschrift an und schicke zusätzlich einen Gutschein raus.
Irgenwie schön, dass sich das alles so unkompliziert mit dir lösen ließ.
Hab vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Torsten S.
0
0