Verbindungsabbrüche Beim Speedport W 925V

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Wir haben seit ende Oktober den Vertrag gewechselt und haben demnach auch einen neuen Speedport bekommen diesmal den W 925V.

Leider haben wir öfters Probleme mit der Verbindung. An manchen Tagen fliege ich sehr oft aus TS3 raus... Sobald ich mit mein Handy mit ins Wlan gehe habe ich noch mehr Probleme. Die Neueste Firmware ist auch drauf. 

Habe auch schon andere Forum-Posts gelesen aber habe leider noch nichts gefunden was mir geholfen hat. 

Anbei noch eine DSL- Status info. 

DSL.jpg

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    • vor 6 Jahren

      @Raiji 

       

      Es liegt am Router, gib mal Speedport W 925V in die Forensuche ein.

       

      Du benötigst einen anderen Router. 

       

      Nutzt du ISDN Geräte?

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      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen

      Ja dies habe ich auch schon gelesen.

      Nein ISDN Geräte benutze ich nicht.

      von

      vor 6 Jahren

      @Raiji 

       

      Ich kann dir den Speedport Smart 3 empfehlen.

       

      Bitte warte zwecks Routertausch auf jemanden vom @Telekom hilft Team, deine Kundendaten sind ja hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Raiji

      Bist du denn per LAN oder WLAN unterwegs oder hast noch Powerlines in deinem Netzwerk?
      Wenn du möchtest, dann können wir aber auch den Router gegen einen anderen austauschen.
      Wie du magst.
      Bist du der Anschlussinhaber, oder wann kann ich diesen telefonisch erreichen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      Ich bin am PC per Lan unterwegs, habe sonst nichts soweit in Benutzung.
      Ich bin der Sohn aber kümmer mich um die Sache soweit. Erreichbar wäre Der Anschlussinhaber Montag von 9 uhr bis Mittwoch
      und Donnerstag ab 15 Uhr.
      Um ein Tausch würde ich mich freuen. Falls dies Möglich ist wie der Oben genannte Speedport Smart 3.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Raiji,

      ich habe gerade einen Speedport Smart rausgeschickt. Mein Kollege hatte bereits mit deinem Vater gesprochen.

      Den Speedport bitte selbstständig über www.telekom.de/retoure an uns zurückschicken. Achtung! Hier wird ein Hinweis kommen bezüglich Schadensersatz, da der Router noch keine 12 Monate in Bestand ist. Diesen bitte ignorieren und einfach den Retourenschein ausdrucken. Sobald die Höhe des Schadensersatzes bekannt ist, bitte hier noch einmal melden. Den Betrag schreiben wir wieder gut Fröhlich

      Viele Grüße
      Daniela B.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Du bist leider nicht als Ansprechpartner hinterlegt.
      Wir müssten deswegen einmal direkt mit deinem Vater sprechen.
      Danach kanns mit dem Tausch auch gern los gehen.
      Ich stelle einen Rückruf für morgen ab 9 Uhr ein und dann bekommen wir das geklärt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.





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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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