Verbindungsabbrüche Beim Speedport W 925V
vor 6 Jahren
Hallo,
Wir haben seit ende Oktober den Vertrag gewechselt und haben demnach auch einen neuen Speedport bekommen diesmal den W 925V.
Leider haben wir öfters Probleme mit der Verbindung. An manchen Tagen fliege ich sehr oft aus TS3 raus... Sobald ich mit mein Handy mit ins Wlan gehe habe ich noch mehr Probleme. Die Neueste Firmware ist auch drauf.
Habe auch schon andere Forum-Posts gelesen aber habe leider noch nichts gefunden was mir geholfen hat.
Anbei noch eine DSL- Status info.
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
@Raiji
Es liegt am Router, gib mal Speedport W 925V in die Forensuche ein.
Du benötigst einen anderen Router.
Nutzt du ISDN Geräte?
2
von
vor 6 Jahren
Ja dies habe ich auch schon gelesen.
Nein ISDN Geräte benutze ich nicht.
von
vor 6 Jahren
@Raiji
Ich kann dir den Speedport Smart 3 empfehlen.
Bitte warte zwecks Routertausch auf jemanden vom @Telekom hilft Team, deine Kundendaten sind ja hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Bist du denn per LAN oder WLAN unterwegs oder hast noch Powerlines in deinem Netzwerk?
Wenn du möchtest, dann können wir aber auch den Router gegen einen anderen austauschen.
Wie du magst.
Bist du der Anschlussinhaber, oder wann kann ich diesen telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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von
vor 6 Jahren
Ich bin am PC per Lan unterwegs, habe sonst nichts soweit in Benutzung.
Ich bin der Sohn aber kümmer mich um die Sache soweit. Erreichbar wäre Der Anschlussinhaber Montag von 9 uhr bis Mittwoch
und Donnerstag ab 15 Uhr.
Um ein Tausch würde ich mich freuen. Falls dies Möglich ist wie der Oben genannte Speedport Smart 3.
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von
vor 6 Jahren
ich habe gerade einen Speedport Smart rausgeschickt. Mein Kollege hatte bereits mit deinem Vater gesprochen.
Den Speedport bitte selbstständig über www.telekom.de/retoure an uns zurückschicken. Achtung! Hier wird ein Hinweis kommen bezüglich Schadensersatz, da der Router noch keine 12 Monate in Bestand ist. Diesen bitte ignorieren und einfach den Retourenschein ausdrucken. Sobald die Höhe des Schadensersatzes bekannt ist, bitte hier noch einmal melden. Den Betrag schreiben wir wieder gut
Viele Grüße
Daniela B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Wir müssten deswegen einmal direkt mit deinem Vater sprechen.
Danach kanns mit dem Tausch auch gern los gehen.
Ich stelle einen Rückruf für morgen ab 9 Uhr ein und dann bekommen wir das geklärt.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
von