Verbindungsabbrüche im Homeoffice

vor 2 Jahren

Ich verbinde mich über VPN mit der Firma. (SPEEDPORT smart 3). Durch ständige Abbrüche ist ein normales Arbeiten nicht mehr möglich (egal ob mit WLAN oder Lan). Laptop wurde überprüft und ist ok.  Andere Geräte wie z.B. Tablet funktionieren über Wlan.  Kollegen mit anderen Routern (.idR Fritzbox) haben keine Verbindungsprobleme. Gibt es einen Tipp was man am Speedport einstellen kann oder gibt es nur die Lösung einen anderen Router zu kaufen ? 

314

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1217

    0

    3

    in  

    810

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...