Gelöst
Verbindungsabbrüche
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem den speedport smart 3 und kann nicht lange online spielen,da immerwieder die Verbindung abgebrochen wird.
Ausserdem habe ich gemerkt das bei netflix,YouTube und auch mein normalen tv über den mr401 kleine Rückkehr bzw. Ton aussetzer gibt.
Ich habe ich des öfteren schon gelesen das es am speedport smart 3 liegen soll.ich bitte um Hilfe damit ich so schnell wie möglich online spielen kann
MfG Freshy33
1015
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
207
0
1
vor 5 Jahren
231
0
4
vor 2 Jahren
239
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Guten Tag,
rufen Sie am besten mal die Störungshotline an 08003301000.
Dort sagen Sie dann "Störung", damit Sie auch bei der richtigen Abteilung rauskommen.
MFG Jack
0
19
Antwort
von
vor 7 Jahren
das dauert normalerweise nicht länger als 4 Werktage.
LG Leo
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
kann man den router auch hier übers portal bestellen? oder geht das nur hier in der community?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
nein, nur über den Kundenservice. Am besten eben 0800 33 01000 anrufen und bestellen.
LG Leo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie ich sehe hat @lueco dich bereits bestens unterstützt. Ergänzend zu den Infos möchte ich einmal auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mikroabbrueche-selbst-ueber-LAN/m-p/3516576#M1015847 verweisen. Momentan kommt es in der Tat zu den genannten Einschänkungen, der Fehler ist bei dem Hersteller schon platziert. Einen Zeitansatz können wir allerdings nicht benennen, wann dies behoben sein wird. Wenn es Dich stört, dann sollte in der Tat der Router gewechselt werden. Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du schon was in die Wege leiten oder kann ich Dich dabei unterstützen? Wenn ja, dann bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,ich habe heute die fritzbox 7590 erhalten zum testen und siehe da alle Probleme sind verschwunden. Online Gaming klappt prima, streamen geht wunderbar und keine tonaussether mehr.
Also muss es an den speedport smart 3 gelegen haben, somit ist der Fall hier gelöst.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,ich habe heute die fritzbox 7590 erhalten zum testen und siehe da alle Probleme sind verschwunden. Online Gaming klappt prima, streamen geht wunderbar und keine tonaussether mehr.
Also muss es an den speedport smart 3 gelegen haben, somit ist der Fall hier gelöst.
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von