Solved
Verbindungsabbrüche
7 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem den speedport smart 3 und kann nicht lange online spielen,da immerwieder die Verbindung abgebrochen wird.
Ausserdem habe ich gemerkt das bei netflix,YouTube und auch mein normalen tv über den mr401 kleine Rückkehr bzw. Ton aussetzer gibt.
Ich habe ich des öfteren schon gelesen das es am speedport smart 3 liegen soll.ich bitte um Hilfe damit ich so schnell wie möglich online spielen kann
MfG Freshy33
1015
0
23
This could help you too
7 months ago
207
0
1
5 years ago
231
0
4
2 years ago
239
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Guten Tag,
rufen Sie am besten mal die Störungshotline an 08003301000.
Dort sagen Sie dann "Störung", damit Sie auch bei der richtigen Abteilung rauskommen.
MFG Jack
0
19
Answer
from
7 years ago
das dauert normalerweise nicht länger als 4 Werktage.
LG Leo
0
Answer
from
7 years ago
kann man den router auch hier übers portal bestellen? oder geht das nur hier in der community?
0
Answer
from
7 years ago
nein, nur über den Kundenservice. Am besten eben 0800 33 01000 anrufen und bestellen.
LG Leo
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Wie ich sehe hat @lueco dich bereits bestens unterstützt. Ergänzend zu den Infos möchte ich einmal auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mikroabbrueche-selbst-ueber-LAN/m-p/3516576#M1015847 verweisen. Momentan kommt es in der Tat zu den genannten Einschänkungen, der Fehler ist bei dem Hersteller schon platziert. Einen Zeitansatz können wir allerdings nicht benennen, wann dies behoben sein wird. Wenn es Dich stört, dann sollte in der Tat der Router gewechselt werden. Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du schon was in die Wege leiten oder kann ich Dich dabei unterstützen? Wenn ja, dann bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
1
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen,ich habe heute die fritzbox 7590 erhalten zum testen und siehe da alle Probleme sind verschwunden. Online Gaming klappt prima, streamen geht wunderbar und keine tonaussether mehr.
Also muss es an den speedport smart 3 gelegen haben, somit ist der Fall hier gelöst.
MfG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo zusammen,ich habe heute die fritzbox 7590 erhalten zum testen und siehe da alle Probleme sind verschwunden. Online Gaming klappt prima, streamen geht wunderbar und keine tonaussether mehr.
Also muss es an den speedport smart 3 gelegen haben, somit ist der Fall hier gelöst.
MfG
0
Unlogged in user
Ask
from