Solved

Verbindungsabbrüche

7 years ago

Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem den speedport smart 3 und kann nicht lange online spielen,da immerwieder die Verbindung abgebrochen  wird.

Ausserdem habe ich gemerkt das bei netflix,YouTube und auch mein normalen tv über den mr401 kleine Rückkehr bzw. Ton aussetzer gibt.

Ich habe ich des öfteren schon gelesen das es am speedport smart 3 liegen soll.ich bitte um Hilfe damit ich so schnell wie möglich online spielen kann 

MfG Freshy33 

 

1015

0

23

    • 7 years ago

      Guten Tag,

       

      rufen Sie am besten mal die Störungshotline an 08003301000.

       

      Dort sagen Sie dann "Störung", damit Sie auch bei der richtigen Abteilung rauskommen.

       

      MFG Jack

      0

      19

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi,

      das dauert normalerweise nicht länger als 4 Werktage.

      LG Leo

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      kann man den router auch hier übers portal bestellen? oder geht das nur hier in der community?

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi,

      nein, nur über den Kundenservice. Am besten eben 0800 33 01000 anrufen und bestellen.

      LG Leo

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Freshy33 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Wie ich sehe hat @lueco dich bereits bestens unterstützt. Ergänzend zu den Infos möchte ich einmal auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Mikroabbrueche-selbst-ueber-LAN/m-p/3516576#M1015847 verweisen. Momentan kommt es in der Tat zu den genannten Einschänkungen, der Fehler ist bei dem Hersteller schon platziert. Einen Zeitansatz können wir allerdings nicht benennen, wann dies behoben sein wird. Wenn es Dich stört, dann sollte in der Tat der Router gewechselt werden. Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du schon was in die Wege leiten oder kann ich Dich dabei unterstützen? Wenn ja, dann bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo zusammen,ich habe heute die fritzbox 7590 erhalten zum testen und siehe da alle Probleme sind verschwunden. Online Gaming klappt prima, streamen geht wunderbar und keine tonaussether mehr. 

      Also muss es an den speedport smart 3 gelegen haben, somit ist der Fall hier gelöst.

      MfG 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo zusammen,ich habe heute die fritzbox 7590 erhalten zum testen und siehe da alle Probleme sind verschwunden. Online Gaming klappt prima, streamen geht wunderbar und keine tonaussether mehr. 

      Also muss es an den speedport smart 3 gelegen haben, somit ist der Fall hier gelöst.

      MfG 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    207

    0

    1

    Solved

    in  

    1324

    0

    5

    in  

    231

    0

    4

    in  

    239

    0

    2

    Solved

    in  

    1000

    0

    10