Verbindungsabbrüche

2 years ago

Hallo, seit Monaten hatte ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Besuch von 7 Technikern.

Dann wurde ein kaputte Muffe vor unserem Haus als Fehlerquelle entdeckt. Nach langer Wartezeit

wurde dieser Fehler dann behoben. Seit gestern gibt es wieder massiv Verbindungsabbrüche.

Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.

Morgen soll wieder ein Techniker kommen. (der 7. Techniker) Jeder hat immer etwas anders gemacht.

Ich habe nun die Schn....... voll.

Wenn der Technikerbesuch morgen kein Ergebnis bringt, überlege ich mir rechtliche Schritte und ein

Gang an die Öffentlichkeit.

 

1149

43

    • 2 years ago

      Bruen

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.
      Bruen
      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.

      Was kann das Forum da noch für Dich tun? @Bruen 

      0

    • 2 years ago


      @Bruen  schrieb:

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.


      Dann ist es ja im Fluss, leider hat dann hier niemand vom @Telekom-hilft-Team Befugnis, in den Prozess einzugreifen, leider.

       

      @Bruen  schrieb:
      Jeder hat immer etwas anders gemacht.

      Alles andere wäre auch nicht sehr sinnvoll.

      Hoffentlich wird es bald in Ordnung gebracht.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Diese Beschwerden wurden als erledigt bezeichnet.

      Der Fehler sei behoben.

      Aber jetzt geht die Sch... wieder von vorne los.l

      Answer

      from

      2 years ago

      Bruen

      Diese Beschwerden wurden als erledigt bezeichnet. Der Fehler sei behoben.

      Diese Beschwerden wurden als erledigt bezeichnet. Der Fehler sei behoben.

      Bruen

      Diese Beschwerden wurden als erledigt bezeichnet. Der Fehler sei behoben.


      Ja, war er denn behoben?

      Wann war das alles?

      Answer

      from

      2 years ago

      Muss dringend zu einem Termin - melde mich wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Bruen

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur
      Bruen
      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur

      Frage: Was soll diese denn für dich tun? An der Telekom-Leitung rum Schrauben? Die wird dir gerne dabei helfen aufgrund der Störungen schnellstmöglich aud dem Vertrag zu kommen. Somit hast du keine Störungen mehr, aber auch kein Internet mehr. Ist das dein Ziel?

       

      Übrigens, die Vorgeschichte

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Habe-seit-ca-5-Monaten-immer-wieder-Verbindungsabrueche/m-p/5936336#M1504817

      Warum machst du nicht dort weiter? Da hattest du sogar schon Teamies an der Hand

      37

      Answer

      from

      2 years ago

      Bruen

      Bin jetzt erreichbar.

      Bin jetzt erreichbar.
      Bruen
      Bin jetzt erreichbar.

      @Behar A. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Bruen,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Es freut mich, dass deine Leitung im Moment stabil läuft.

      Sollte es aber doch nochmal zu Abbrüchen kommen, gib uns gerne hier Bescheid oder melde dich auf die E-Mail zurück, welche du erhalten hast.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke. Werde ich machen.

       

      Grüße

      Bruen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    197

    0

    1

    Solved

    in  

    1306

    0

    5

    in  

    223

    0

    4

    in  

    232

    0

    2

    Solved

    in  

    393

    0

    2