Verbindungsabbrüche

vor 2 Jahren

Hallo, seit Monaten hatte ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Besuch von 7 Technikern.

Dann wurde ein kaputte Muffe vor unserem Haus als Fehlerquelle entdeckt. Nach langer Wartezeit

wurde dieser Fehler dann behoben. Seit gestern gibt es wieder massiv Verbindungsabbrüche.

Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.

Morgen soll wieder ein Techniker kommen. (der 7. Techniker) Jeder hat immer etwas anders gemacht.

Ich habe nun die Schn....... voll.

Wenn der Technikerbesuch morgen kein Ergebnis bringt, überlege ich mir rechtliche Schritte und ein

Gang an die Öffentlichkeit.

 

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    • vor 2 Jahren

      Bruen

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.
      Bruen
      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.

      Was kann das Forum da noch für Dich tun? @Bruen 

      0

    • vor 2 Jahren


      @Bruen  schrieb:

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur und eine "Vorstandsbeschwerde" gemacht.


      Dann ist es ja im Fluss, leider hat dann hier niemand vom @Telekom-hilft-Team Befugnis, in den Prozess einzugreifen, leider.

       

      @Bruen  schrieb:
      Jeder hat immer etwas anders gemacht.

      Alles andere wäre auch nicht sehr sinnvoll.

      Hoffentlich wird es bald in Ordnung gebracht.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Diese Beschwerden wurden als erledigt bezeichnet.

      Der Fehler sei behoben.

      Aber jetzt geht die Sch... wieder von vorne los.l

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bruen

      Diese Beschwerden wurden als erledigt bezeichnet. Der Fehler sei behoben.

      Diese Beschwerden wurden als erledigt bezeichnet. Der Fehler sei behoben.

      Bruen

      Diese Beschwerden wurden als erledigt bezeichnet. Der Fehler sei behoben.


      Ja, war er denn behoben?

      Wann war das alles?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Muss dringend zu einem Termin - melde mich wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bruen

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur

      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur
      Bruen
      Ich hatte schon eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur

      Frage: Was soll diese denn für dich tun? An der Telekom-Leitung rum Schrauben? Die wird dir gerne dabei helfen aufgrund der Störungen schnellstmöglich aud dem Vertrag zu kommen. Somit hast du keine Störungen mehr, aber auch kein Internet mehr. Ist das dein Ziel?

       

      Übrigens, die Vorgeschichte

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Habe-seit-ca-5-Monaten-immer-wieder-Verbindungsabrueche/m-p/5936336#M1504817

      Warum machst du nicht dort weiter? Da hattest du sogar schon Teamies an der Hand

      37

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bruen

      Bin jetzt erreichbar.

      Bin jetzt erreichbar.
      Bruen
      Bin jetzt erreichbar.

      @Behar A. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Bruen,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Es freut mich, dass deine Leitung im Moment stabil läuft.

      Sollte es aber doch nochmal zu Abbrüchen kommen, gib uns gerne hier Bescheid oder melde dich auf die E-Mail zurück, welche du erhalten hast.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke. Werde ich machen.

       

      Grüße

      Bruen

      Uneingeloggter Nutzer

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