Verbindungsgeschwindkeit deutlich zu wenig
5 years ago
Ich habe seit ein Paar Wochen den Tarif gewechselt und soll jetzt 250.000 haben
Im gleichen Zuge habe ich den Router gewechselt
Habe jetzt den Smart 3
Habe heute einen erneuten Speedtest gemacht:
Download: 159.0 Mbps
Upload: 39.2 Mbps
Was tun ?
446
0
8
This could help you too
1 year ago
387
0
2
5 years ago
335
0
2
1 month ago
90
0
5
330
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@leutheuser
Wie ist die genaue Tarifbezeichnung & wurde 250 Mbit/s oder 175 Mbit/s zugesagt (Auftragsbestätigung)?
Weiter sind Speedtests ziemlich ungenau. Wichtig ist mit wie viel sich der Router synchronisiert.
Dazu einmal am Router einloggen und nachschauen, mit welcher Geschwindigkeit sich dieser verbindet.
3
Answer
from
5 years ago
Daten aus der Auftragsbestätigung
MagentaZuhause XL
VDSL 250
Download: Max. 250 MBit/s, Normal 200MBit/s, Min. 175 MBit/s
Upload: Max. 40MBit/s, Normal 35 MBit/s, Min. 20MBit/s
0
Answer
from
5 years ago
Daten aus der Auftragsbestätigung MagentaZuhause XL VDSL 250 Download: Max. 250 MBit/s, Normal 200MBit/s, Min. 175 MBit/s Upload: Max. 40MBit/s, Normal 35 MBit/s, Min. 20MBit/s
Daten aus der Auftragsbestätigung
MagentaZuhause XL
VDSL 250
Download: Max. 250 MBit/s, Normal 200MBit/s, Min. 175 MBit/s
Upload: Max. 40MBit/s, Normal 35 MBit/s, Min. 20MBit/s
Dann bitte noch über den Link von @pamperlapescu einen Screenshot vom Router machen. (Persönliche Daten wie Seriennummer, IP-Adresse usw. bitte unkenntlich machen)
Answer
from
5 years ago
Anbei
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @leutheuser
Schau bitte einem mit diesem Link, mit welcher Bandbreite dein Smart3 synchronisiert!
schöne Grüße
1
Answer
from
5 years ago
Anbei die Synchronisation
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@leutheuser
Danke für den Sync-Bericht.
Die Werte sind in Summe etwas unterm Limit. Melde doch bitte mal eine Störung unter 0800 33 01000 /-Störung oder >telekom.de/stoerung<.
Zur Kontrolle bitte immer den Link nutzen, nicht die albernen Speedtests. Diese belasten nur das Netz und kommen doch nur auf dubiose Ergebnisse!
schöne Grüße
0
5 years ago
Was tun ?
Hier schreiben war schon mal goldrichtig.
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from