"Verbunden, kein Internet" - trotz neuem Router
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrere Wochen das Problem, dass mein WLAN abbricht. Mein Handy und Tablet zeigen dann an "Verbunden, kein Internet". Die Abbrüche kommen immer dann, sobald ich anfange an meinen Geräten zu arbeiten. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal nach einer Stunde. Aber es bricht immer ab.
Mittlerweile habe ich schon mehrfach mit der Kundenhotline telefoniert. Am Anfang hieß es, sie stellen etwas um, dann sollte es wieder gehen. Nachdem das aber immer nur kurzfristig geholfen hat, wurde mir ein neuer Speedport geschickt. Auch mit dem neuen Gerät treten die Abbrüche aber auf. Und jetzt? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich arbeite teilweise von zu Hause aus und muss alle 10 Minuten zum Router rennen und ihn neustarten.
Liebe Grüße,
Jennifer
457
14
This could help you too
6771
0
4
115
0
1
1292
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.