Solved
Verfügbarkeit
8 years ago
Hi,
wir haben aktuell einen Tarif von bis zu 25 MBit/s
Seit einigen Wochen wird mir im Verfügbarkeitscheck 50 MBit/s angezeigt, die unter meiner Adresse nun möglich sein sollen.
Naja, direkt zum Telefonhörer gegriffen und Tarifwechsel beantragt.
Mir wurde bestätigt dass es möglich sei und es bis zu 6 Werktage dauern kann. Alles schön und gut... aber die besagte "Bestätigungemail" kam nie an, was mich schon etwas stutzig machte. Nach 2-3 Wochen Wartezeit rief ich nochmal bei der Hotline an,um Auskunft einzuholen.
Leider wurde mir dort mitgeteilt, dass kein Auftrag zum Tarifwechsel "offen" sei - was ja mal passieren kann
Also, nochmal die selbe Prozedur eingeleitet, diesmal wurde mir der 3.Juli als Umstellungstermin genannt ( bis dato wieder keine Bestätigungsemail erhalten ). 3.Juli vorbei, und noch nichts passiert. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.
Könnte bitte jemand einmal überprüfen, ob die 50 MBit/s nun tatsächlich buchbar sind und mein Tarifwechsel-Auftrag überhaupt noch "offen" ist ?
Danke schoneinmal für die Hilfe !
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4 years ago
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8 years ago
Hallo @Weis.Dieter,
wenn du hier nichts findest:
Auftragsstatus einsehen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
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8 years ago
Hallo @Weis.Dieter,
zu deinem Nachtrag:
Leider steht im Auftragsstatus : Es liegen zur Zeit keine Aufträge vor.
Einfach mal bis morgen warten, es wird sich jemand bei dir melden.
Falls nicht, gib noch einmal einen kurzen Wink.
Gruß Gurke
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from
8 years ago
Hallo @Weis.Dieter,
dein Vorgang liegt schon bei den Teamies . (Telekom Mitarbeitern)
Mehr kann ich jetzt leider nicht mehr machen. Ich hoffe es geht alles
gut aus.
Gruß Gurke
Answer
from
8 years ago
Hallo @Gurke
Danke für deine Hilfe ! Ja das hoffe ich auch
Gruß
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from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Tobias Dr.
Ich habe jetzt eine Auftragsbestätigung erhalten ( Schaltung für morgen,den 24.8 )
Nochmals vielen vielen Dank für alles ! Dürfte ja jetzt nichts mehr im Wege stehen
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