Gelöst

Verfügbarkeit VDSL100

vor 7 Jahren

Pläne zu VDSL100

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

232

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @kolle10405, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Auf der Ausbauseite, die hier bereits verlinkt wurde, können Sie einsehen, ob es Ausbaupläne für Ihre Region gibt. Haben Sie dort schon einmal nachgeschaut. Wenn Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen, schaue ich auch gerne einmal nach, ob ich Informationen habe. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @kolle10405
      Ah okay. Ich werde morgen noch einmal nach einem EntertainTV Tarif schauen. Ich hatte eben nur schnell nach einem Tarif ohne TV geschaut.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kolle10405,

      so, ich habe mir gerade einen Überblick verschafft. Mehr als VDSL 50 ist bei Ihnen aktuell leider nicht möglich. Mehr kann ich Ihnen aktuell leider nicht anbieten.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Svenja Ba., danke für Deine Bemühungen. Vielleicht ist in naher Zukunft bei mir eine höhere Bandbreite möglich, um die vorhandene Technik  nutzen können.Danke kolle10405

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      371

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1249

      1

      4

      Gelöst

      in  

      2016

      0

      3