Solved

Verfügbarkeit

6 years ago

Sehr geehrtes Telekom Team,
 
ich habe über den Bauherrenservice einen Telekomanschluss beantragt der mich über die gesamte Bauzeit unseres neuen Hauses über den neuesten Stand informiert hat. In der letzten Info wurde ich über die Statusmeldung darüber informiert, dass mir die Produkte der Telekom jetzt zur Verfügung stehen. Ich habe aber lt. der angehängten Mail kein Bereitstellungstermin bekommen. Der Verfügbarkeitstest findet meine Adresse ebenfalls nicht. Die ortsansässigen Telekomshops können mir auch nicht weiterhelfen! Wie kann ich nun weitervorgehen?
 
Wäre über eine Hilfestellung sehr dankbar.
 
Schöne Grüße 
 
 

414

0

20

    • 6 years ago

      Mail ist nicht angehängt.

       

      Wann hast du die Mail bekommen, dass jetzt Produkte verfügbar sind?

       

      Hast du einen Tarif über den Bauherrenservice bestellt, um die 300 Euro zu bekommen?

      11

      from

      6 years ago

      Hallo @Memphis1995,

      es freut mich, dass dein Anschluss fertiggestellt wurde.
      Wie @Mächschen schon sagte, können wir die Verfügbare Bandbreiten Bestellprozess mitteilen.
      Wenn du möchtest, kann ich gerne mit zusammen schauen.
      Dazu musst du nur dein Profil befüllen. Das geht am schnellsten über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos
      Bitte gib mir anschließend Bescheid.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      from

      6 years ago

      Hallo,

       

      Daten sind nun vollständig

       

      Gruß

      0

      from

      6 years ago

      @Markus Km. 

      [||||] 🧠📞

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Memphis1995 

       

      Also Klartext:

       

      • Du bestellst über den Bauherrenservice

      oder

      • Du hast bis zu ein paar Wochen Geduld, dann kannst du online bestellen.

       

      Verfügbarkeitsprüfung geht über den gleichen Weg, wie Bestellung.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Memphis1995,

      super, dass du die Daten hinterlegt hast.
      Ich habe auch schon geprüft, wie es mit einem neuen Anschluss aussieht.
      An deinem Anschluss ist ein MagentaZuhause S ohne TV möglich.
      Meine Kollegin wollte dich darüber telefonisch informieren, konnte dich aber leider nicht erreichen. Ich bin gerade ebenfalls auf deine Mailbox gelandet.
      Wenn du möchtest, melde ich mich nochmal bei dir.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      6

      from

      6 years ago

      Memphis1995

      ich möchte doch nur in der Lage sein, einen Verfügbarkeitstest durchzuführen.

      ich möchte doch nur in der Lage sein, einen Verfügbarkeitstest durchzuführen.

      Memphis1995

      ich möchte doch nur in der Lage sein, einen Verfügbarkeitstest durchzuführen.


      Das gibt es im Low-Budget-Privatkundenbereich nicht. Interessiere dich für einen Geschäftskundentarif, dann kommt sogar ein Techniker und baut testweise ein Modem bei Dir an und prüft (Presales). Dass der Service nicht zum Privatkundenentgelt möglich ist, wirst Du sicherlich verstehen.

      from

      6 years ago

      Hallo

       

      die Antwort verstehe ich jetzt gar nicht. Seit wann geht der Verfügbarkeitstest nur bei Geschäftskunden? Den kann doch jeder machen, wenn er ein neues oder anderes Produkt haben möchte!

       

      Gruß

      0

      from

      6 years ago

      Hallo @Memphis1995,

      wie es im Moment aussieht, sind bei dir maximal nur 16k ohne TV verfügbar.
      Wie schon erwähnt, stelle ich gerne einen Auftrag mit höherer Bandbreite zum testen ein.
      Allerdings hatten hier schon die Kollegen einmal geschaut und hinterlegt, dass eigentlich nicht mehr als 16k ohne TV gehen wird.
      Um den Auftrag einzustellen, müssen wir aber, wie oben schon gesagt, miteinander telefonieren.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    4 years ago

    566

    0

    4

    Solved

    1 year ago

    in  

    160

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    681

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    129

    0

    3

    5 years ago

    in  

    567

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...