Solved
Verfügbarkeit
8 years ago
Hi,
wir haben aktuell einen Tarif von bis zu 25 MBit/s
Seit einigen Wochen wird mir im Verfügbarkeitscheck 50 MBit/s angezeigt, die unter meiner Adresse nun möglich sein sollen.
Naja, direkt zum Telefonhörer gegriffen und Tarifwechsel beantragt.
Mir wurde bestätigt dass es möglich sei und es bis zu 6 Werktage dauern kann. Alles schön und gut... aber die besagte "Bestätigungemail" kam nie an, was mich schon etwas stutzig machte. Nach 2-3 Wochen Wartezeit rief ich nochmal bei der Hotline an,um Auskunft einzuholen.
Leider wurde mir dort mitgeteilt, dass kein Auftrag zum Tarifwechsel "offen" sei - was ja mal passieren kann
Also, nochmal die selbe Prozedur eingeleitet, diesmal wurde mir der 3.Juli als Umstellungstermin genannt ( bis dato wieder keine Bestätigungsemail erhalten ). 3.Juli vorbei, und noch nichts passiert. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.
Könnte bitte jemand einmal überprüfen, ob die 50 MBit/s nun tatsächlich buchbar sind und mein Tarifwechsel-Auftrag überhaupt noch "offen" ist ?
Danke schoneinmal für die Hilfe !
681
0
19
This could help you too
4 years ago
565
0
4
5 years ago
562
0
3
5 years ago
296
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.