Solved

Verfügbarkeit

8 years ago

Hi,

 

wir haben aktuell einen Tarif von bis zu 25 MBit/s 

 

Seit einigen Wochen wird mir im Verfügbarkeitscheck 50 MBit/s angezeigt, die unter meiner Adresse nun möglich sein sollen.

 

Naja, direkt zum Telefonhörer gegriffen und Tarifwechsel beantragt.

Mir wurde bestätigt dass es möglich sei und es bis zu 6 Werktage dauern kann. Alles schön und gut... aber die besagte "Bestätigungemail" kam nie an, was mich schon etwas stutzig machte. Nach 2-3 Wochen Wartezeit rief ich nochmal bei der Hotline an,um Auskunft einzuholen.

Leider wurde mir dort mitgeteilt, dass kein Auftrag zum Tarifwechsel "offen" sei - was ja mal passieren kann Fröhlich 

Also, nochmal die selbe Prozedur eingeleitet, diesmal wurde mir der 3.Juli als Umstellungstermin genannt ( bis dato wieder keine Bestätigungsemail erhalten ). 3.Juli vorbei, und noch nichts passiert. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. 

 

Könnte bitte jemand einmal überprüfen, ob die 50 MBit/s nun tatsächlich buchbar sind und mein Tarifwechsel-Auftrag überhaupt noch "offen" ist ?

 

Danke schoneinmal für die Hilfe !

 

681

0

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    160

    0

    2

    4 years ago

    565

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    128

    0

    2

    5 years ago

    in  

    562

    0

    3

    5 years ago

    296

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...