Gelöst

Verknüpften Vertrag wieder lösen

vor 22 Stunden

Hallo Community,

leider konnte mir die Telekom Hotline in Bezug auf mein Anliegen bisher nicht weiterhelfen. Nach der Erstellung eines neuen Telekom-Logins und der Verknüpfung mit meiner Mobilfunknummer werden jetzt neben meinem Handyvertrag unerwartet auch mein Festnetzvertrag angezeigt. Trotz intensiver Suche habe ich keine der vorgeschlagenen Möglichkeiten gefunden, den Vertragsverknüpfungen wieder zu entfernen.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass es bei der Vertragskommunikation Schwierigkeiten mit der Aktualisierung meiner E-Mail-Adressen gibt. Obwohl ich die Löschung alter E-Mail-Adressen beantragt habe, wurde durch die Hotline lediglich eine neue, scheinbar zufällig ausgewählte Adresse ergänzt – die bisherigen E-Mail-Adressen sind jedoch weiterhin hinterlegt und wurden nicht gelöscht.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich hierzu telefonisch kontaktieren könnten.

Beste Grüße 

Patrick

37

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Stunden

      Das Problem liegt im Neuen SYSTEM des Kundencenters

      Wenn die Persönlichen Daten aus beiden Bereichen (Festnetz und Mobilfunk) eindeutig übereinstimmen,

      gibt es nur ein SIMULTANES Kundencenter.

      Das Heist es werden immer alle  KundenCenter Angezeigt und lassen sich nicht Trennen 

      Das wurde von Mir schon mal ausgibig Diskutirt,

      die neue simultane Verknüpfung zweier Kundencenter aufhebenl 

      1

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Vielen Dank für deine Antwort, habe sie gleich als "akzeptierte Lösung" markiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von