Gelöst
Verknüpften Vertrag wieder lösen
vor 13 Stunden
Hallo Community,
leider konnte mir die Telekom Hotline in Bezug auf mein Anliegen bisher nicht weiterhelfen. Nach der Erstellung eines neuen Telekom-Logins und der Verknüpfung mit meiner Mobilfunknummer werden jetzt neben meinem Handyvertrag unerwartet auch mein Festnetzvertrag angezeigt. Trotz intensiver Suche habe ich keine der vorgeschlagenen Möglichkeiten gefunden, den Vertragsverknüpfungen wieder zu entfernen.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass es bei der Vertragskommunikation Schwierigkeiten mit der Aktualisierung meiner E-Mail-Adressen gibt. Obwohl ich die Löschung alter E-Mail-Adressen beantragt habe, wurde durch die Hotline lediglich eine neue, scheinbar zufällig ausgewählte Adresse ergänzt – die bisherigen E-Mail-Adressen sind jedoch weiterhin hinterlegt und wurden nicht gelöscht.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich hierzu telefonisch kontaktieren könnten.
Beste Grüße
Patrick
28
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
647
0
7
312
0
2
vor 11 Monaten
267
0
7
615
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Das Problem liegt im Neuen SYSTEM des Kundencenters
Wenn die Persönlichen Daten aus beiden Bereichen (Festnetz und Mobilfunk) eindeutig übereinstimmen,
gibt es nur ein SIMULTANES Kundencenter.
Das Heist es werden immer alle KundenCenter Angezeigt und lassen sich nicht Trennen
Das wurde von Mir schon mal ausgibig Diskutirt,
die neue simultane Verknüpfung zweier Kundencenter aufhebenl
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
Vielen Dank für deine Antwort, habe sie gleich als "akzeptierte Lösung" markiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von