Solved
Verknüpften Vertrag wieder lösen
24 days ago
Hallo Community,
leider konnte mir die Telekom Hotline in Bezug auf mein Anliegen bisher nicht weiterhelfen. Nach der Erstellung eines neuen Telekom-Logins und der Verknüpfung mit meiner Mobilfunknummer werden jetzt neben meinem Handyvertrag unerwartet auch mein Festnetzvertrag angezeigt. Trotz intensiver Suche habe ich keine der vorgeschlagenen Möglichkeiten gefunden, den Vertragsverknüpfungen wieder zu entfernen.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass es bei der Vertragskommunikation Schwierigkeiten mit der Aktualisierung meiner E-Mail-Adressen gibt. Obwohl ich die Löschung alter E-Mail-Adressen beantragt habe, wurde durch die Hotline lediglich eine neue, scheinbar zufällig ausgewählte Adresse ergänzt – die bisherigen E-Mail-Adressen sind jedoch weiterhin hinterlegt und wurden nicht gelöscht.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich hierzu telefonisch kontaktieren könnten.
Beste Grüße
Patrick
40
0
7
This could help you too
314
0
2
10 months ago
649
0
7
275
0
7
616
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
24 days ago
Das Problem liegt im Neuen SYSTEM des Kundencenters
Wenn die Persönlichen Daten aus beiden Bereichen (Festnetz und Mobilfunk) eindeutig übereinstimmen,
gibt es nur ein SIMULTANES Kundencenter.
Das Heist es werden immer alle KundenCenter Angezeigt und lassen sich nicht Trennen
Das wurde von Mir schon mal ausgibig Diskutirt,
die neue simultane Verknüpfung zweier Kundencenter aufhebenl
1
Answer
from
24 days ago
Vielen Dank für deine Antwort, habe sie gleich als "akzeptierte Lösung" markiert.
0
Unlogged in user
Answer
from