Gelöst

Verknüpften Vertrag wieder lösen

vor 2 Monaten

Hallo Community,

leider konnte mir die Telekom Hotline in Bezug auf mein Anliegen bisher nicht weiterhelfen. Nach der Erstellung eines neuen Telekom-Logins und der Verknüpfung mit meiner Mobilfunknummer werden jetzt neben meinem Handyvertrag unerwartet auch mein Festnetzvertrag angezeigt. Trotz intensiver Suche habe ich keine der vorgeschlagenen Möglichkeiten gefunden, den Vertragsverknüpfungen wieder zu entfernen.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass es bei der Vertragskommunikation Schwierigkeiten mit der Aktualisierung meiner E-Mail-Adressen gibt. Obwohl ich die Löschung alter E-Mail-Adressen beantragt habe, wurde durch die Hotline lediglich eine neue, scheinbar zufällig ausgewählte Adresse ergänzt – die bisherigen E-Mail-Adressen sind jedoch weiterhin hinterlegt und wurden nicht gelöscht.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich hierzu telefonisch kontaktieren könnten.

Beste Grüße 

Patrick

40

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Das Problem liegt im Neuen SYSTEM des Kundencenters

      Wenn die Persönlichen Daten aus beiden Bereichen (Festnetz und Mobilfunk) eindeutig übereinstimmen,

      gibt es nur ein SIMULTANES Kundencenter.

      Das Heist es werden immer alle  KundenCenter Angezeigt und lassen sich nicht Trennen 

      Das wurde von Mir schon mal ausgibig Diskutirt,

      die neue simultane Verknüpfung zweier Kundencenter aufhebenl 

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank für deine Antwort, habe sie gleich als "akzeptierte Lösung" markiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hi @Droid9,

       

      vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen sehe ich an dem neuen Login keine verknüpften Verträge. Da es bei dir anders aussieht, haben wir uns darauf geeinigt, dass du mir einen Screenshot mit deiner Ansicht schickst.

       

      Sören

      0

      4

      von

      vor 2 Monaten

      @Laurin danke für den Hinweis.

       

      Das Thema ist in der Tat an mir vorbeigegangen. Ich habe mir ein Bookmark gesetzt.

       

      Sören

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Sören G. ebenfalls vielen Dank für das Telefonat! Wegen der Freigabe meine Alias Mail Adressen habe ich versucht dir eine PN zu schreiben, dein Name taucht leider nicht auf, kannst du mir einmal eine Nachricht senden, dann übermittle ich dir die nötigen Screenshots.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Droid9 wenn die PN für dich nicht klappt, kannst du unser Kontaktformular nutzen.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...