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Verliere ich meine aktuelle Disney Plus Option bei Wechsel in höheren Tarif?
1 year ago
Moin,
momentan haben wir einen Magenta Zuhause L Tarif und dazu noch Disney plus für 6.99 monatlich. Ich wollte nun auf den Magenta Zuhause XL erhöhen aber ich weiß nicht ob ich dann die Disney plus option verliere, da dies nicht ersichtlich ist. Disney plus im Anschluss neu dazu buchen kommt nicht in Frage, da es mittlerweile 11.99 kostet bei gleichem Leistungsumfang.
Gruß
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5 years ago
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1 year ago
@norman.hendrich nein da disney ein Option ist, bleiben die Konditionen wie damals verinabrt bis zum Ender der Laufzeit von Disney!
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1 year ago
Hier mal für dich @norman.hendrich als Info wie es für dich weitergeht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-Email-ueber-Nutzungsvertag-Anderung/m-p/6408886#M589141
Demnach solltest du eine Info bekommen dass dein Paket zukünftig mehr kosten wird.
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1 year ago
Hallo @norman.hendrich ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Konnte dir die Antwort hier weiterhelfen? Gibt es noch offenen Fragen wobei ich behilflich sein kann? Dann melde dich hier einfach wieder.
Beste Grüße
Natascha A.
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1 year ago
Vielen Dank für die Infos.
Das sind allerdings leider eher schlechte Nachrichten. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich wahrscheinlich vorzeitig den Tarif angepasst und noch die Option mit Magenta TV und Disney+ gewählt, denn dann würde man auch zukünftig bei 4k bleiben und keine weitere Preiserhöhung bekommen und hätte am Ende für etwa den gleichen Preis (den man in Zukunft nur für die Premium Disney Option ohne Magenta TV bezahlt) noch Magenta TV mit dabei. So zumindest die Aussage in dem verlinkten Thread.
Wenn ich aber nun auf Magenta TV und Disney+ wechsle, bekomme ich nur das relativ nutzlose standard abo wie es scheint. Weiterhin stand dort noch, dass die Altverträge mit der 6,99 Disney + Option noch bis 10/2024 so erhalten bleiben.
Wenn ich nun also nur von 100 auf 250mbit erhöhe, wird mein Disney+ noch für ein weiteres Jahr in 4K bleiben und solange auch noch 6,99€ kosten. Ist das soweit richtig? @Natascha A.
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1 year ago
Hallo @norman.hendrich ,
danke für die Frage.
Gerne schaue ich mir das im Einzelnen an, damit ich dir eine korrekte Antwort geben kann. Lass uns dazu bitte einmal telefonieren, trage dafür bitte eine Rückrufnummer in dein Profil ein.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach Erledigung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
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1 year ago
Im von dir verlinkten thread steht es so drin.
Screenshot_20231111-182057.png
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1 year ago
@norman.hendrich
Guten Abend, besten Dank für die Rückmeldung und Speicherung der Daten. Mm Samstagabend möchte ich nicht ungebeten stören. Wann darf ich mich melden?
Gruß Jacqueline G.
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1 year ago
Habe eine Nummer hinzugefügt @Natascha A.
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1 year ago
Tagsüber zwischen 9 und 19 Uhr passt eigentlich immer. @Jacqueline G.
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1 year ago
@norman.hendrich
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich das Ganze ein mal simuliert und dabei gesehen, dass sich die Disney+ Option bei einem Vertragswechsel nicht ändert ✅ Du kannst dann über Corporate Benefits buchen.
Viele Grüße
Timur K.
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Accepted Solution
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1 year ago
@norman.hendrich
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich das Ganze ein mal simuliert und dabei gesehen, dass sich die Disney+ Option bei einem Vertragswechsel nicht ändert ✅ Du kannst dann über Corporate Benefits buchen.
Viele Grüße
Timur K.
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1 year ago
Danke für das nette Gespräch.
Ich habe am Montag auch direkt noch gebucht. Am Mittwoch kam dann die Info zur Preiserhöhung bei Disney und dass es bis zum Oktober 2024 noch gleich bleibt.
Wie lange dauert es üblicherweise bis man eine Auftragsbestätigung bekommt? Ich habe bisher nur die automatische Eingangsbestätigung erhalten. Und unter Auftragsstatus steht im Kundencenter leider garnichts .
Gruß Norman
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1 year ago
@norman.hendrich
Hi Norman,
vielen Dank für deine erneute Nachricht.
Der Buchungsprozess dauert über Corporate Benefits ein paar Tage länger, da es ja noch über ein externes System läuft. Habe da bitte noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Timur K.
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