Solved
Verlängerung des unbegrenzten Datenvolumens aufgrund einer vorhandenen Kabelstörung
1 year ago
Sehr geehrtes Team der Telekom,
aufgrund einer Kabelstörung hatte ich eine Schnellstartbox bekommen und unbegrenztes Datenvolumen für 30 Tage. Da das Problem noch nicht behoben ist möchte ich sie gerne verlängern lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Köhn
215
11
This could help you too
Solved
140
0
2
1 year ago
124
0
2
Solved
298
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@Dirk105
08003301000 anrufen, oder auf einen Teamie warten.
1
Answer
from
1 year ago
wenn ich die 08003301000 anrufe wird mir gesagt das sie es nicht entscheiden dürfen sondern nur die Fachabteilung.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Halo @Dirk105
Teamies sind informiert.
falls noch nicht geschehen im Profil unter Weitere information Zeitfenster hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
zur legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
6
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dirk105,
telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Wann ist ein erneuter Rückrufversuch günstiger?
Viele Grüße
Anja N.
Answer
from
1 year ago
Hallo Anja N.
ich bin ab jetzt telefoniosch erreichbar.
Viele Grüße
Dirk Köhn
Answer
from
1 year ago
ich bin ab jetzt telefoniosch erreichbar.
Bitte ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Bei "jetzt" weißt Du nicht, wann das überhaupt gelesen wird. Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Thema ist erledigt
1
Answer
from
1 year ago
@Dirk105,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche ein frohes Osterfest.
Viele Grüße
Anja N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from