Gelöst

Verpasste Anrufe bei Speedport Pro werden auch am Speedphone 10 nicht angezeigt

vor 4 Jahren

An unserem Speedport Pro mit der neuesten Firmware werden die verpassten Anrufe auf keinem Mobilteil angezeigt, weder auf dem Speedphone 10 noch auf dem Gigaset CL660HX, auch die Benachrichtigung blinkt nicht. Vor dem Firmware - Update funktionierte es, allerdings mit falschem Datum und Uhrzeit. Im Speedport sind die verpassten Anrufe richtig gespeichert. Was kann man da tun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @Ottosan  schrieb:

      Was kann man da tun?



      Ich bin sicher, wenn Du folgendest machst, wird es wieder funktionieren: "Einfach" den Speedport Pro getreu dieser Anleitung(!)

      FR_Pro.jpg

       


      auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend keine(!) gespeicherte Sicherung wieder einspielen sondern den Pro neu konfigurieren.

       

      Ich weiß, das ist total nervig, aber es bringts!

       

      Gruß Ulrich

       

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    • vor 4 Jahren

      Hallo Ottosan,

      ich komme hier nun auch einmal dazu.

      Hat der Tipp von @UlrichZ geholfen? Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.

      Viele Grüße & einen schönen Abend
      Ina B.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, es funktioniert wieder!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gibt es hier mittlerweile eine nachhaltige Lösung oder zumindest eine Erklärung, was die Ursache ist oder an welchem Parameter es denn liegt? Ist es wirklich die einzige Lösung, den Speedport auf Werkseinstellung zurückzusetzen und komplett neu aufzusetzen?

       

      Ich habe das nun schon mehrfach getan. Danach geht es einige Tage (max. 2 Wochen gut) und dann funktioniert die Übertragung der verpassten Anrufe von jetzt auf gleich nicht mehr. Ich werde jetzt mal wieder den Speedport neu aufsetzen. Auf ein Neues ...

       

      Ich hoffe wirklich, dass die Telekom hier mittels eines Updates Abhilfe schafft ...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @BH151: Nur zur Info, seit heute gibt es eine neue Firmware Für die Pro-Familie:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie

       

      Gruß Ulrich

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