Solved
Verpasste Anrufe bei Speedport Pro werden auch am Speedphone 10 nicht angezeigt
4 years ago
An unserem Speedport Pro mit der neuesten Firmware werden die verpassten Anrufe auf keinem Mobilteil angezeigt, weder auf dem Speedphone 10 noch auf dem Gigaset CL660HX, auch die Benachrichtigung blinkt nicht. Vor dem Firmware - Update funktionierte es, allerdings mit falschem Datum und Uhrzeit. Im Speedport sind die verpassten Anrufe richtig gespeichert. Was kann man da tun?
1169
5
This could help you too
538
0
1
4 years ago
621
0
4
Solved
2967
0
1
Solved
5942
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich bin sicher, wenn Du folgendest machst, wird es wieder funktionieren: "Einfach" den Speedport Pro getreu dieser Anleitung(!)
auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Anschließend keine(!) gespeicherte Sicherung wieder einspielen sondern den Pro neu konfigurieren.
Ich weiß, das ist total nervig, aber es bringts!
Gruß Ulrich
0
4 years ago
ich komme hier nun auch einmal dazu.
Hat der Tipp von @UlrichZ geholfen? Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
3
Answer
from
4 years ago
Alles klar, es funktioniert wieder!
Answer
from
4 years ago
Gibt es hier mittlerweile eine nachhaltige Lösung oder zumindest eine Erklärung, was die Ursache ist oder an welchem Parameter es denn liegt? Ist es wirklich die einzige Lösung, den Speedport auf Werkseinstellung zurückzusetzen und komplett neu aufzusetzen?
Ich habe das nun schon mehrfach getan. Danach geht es einige Tage (max. 2 Wochen gut) und dann funktioniert die Übertragung der verpassten Anrufe von jetzt auf gleich nicht mehr. Ich werde jetzt mal wieder den Speedport neu aufsetzen. Auf ein Neues ...
Ich hoffe wirklich, dass die Telekom hier mittels eines Updates Abhilfe schafft ...
Answer
from
3 years ago
@BH151: Nur zur Info, seit heute gibt es eine neue Firmware Für die Pro-Familie:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from