Verrechnung wegen Störung

9 months ago

Guten Abend,

Ich möchte sie bitten, mir die sechs Tage Störung zu verrechnen Danke.

Mit freundlichen Grüßen 

Sandra Daub

239

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  • 9 months ago

    Hallo @sandra-daub 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

     

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

     

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    9 months ago

    Marcel2605

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
    Marcel2605
    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.

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    9 months ago

    der_Lutz

    Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.

    Marcel2605

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
    Marcel2605
    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.

    der_Lutz
    Marcel2605

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
    Marcel2605
    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.


    Eben, liegt ein Fehler im Heimnetz vor bringt das TKG genau 0 Euronen.

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    9 months ago

    der_Lutz

    Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Marcel2605 Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.

    Marcel2605

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
    Marcel2605
    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.

    der_Lutz
    Marcel2605

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen
    Marcel2605
    Hattest du auf jeden Fall eine Störung gemeldet? Dann kann auch ein Schadenersatz nach TKG erfolgen

    Nicht unbedingt, bitte keine Versprechen geben.


     

    Ok

     

    @→Mataimaki←  hatte ja auch nichts anderes geschrieben.

    😉

     

    →Mataimaki←

    Wenn du eine Störung gemeldet hattest, bekommst du über das @Telekom-hilft-Team oder an der der Hotline 0800 330 1000 auch eine Entswchädigung nach dem TKG zugesprochen.

    Wenn du eine Störung gemeldet hattest, bekommst du über das @Telekom-hilft-Team oder an der der Hotline 0800 330 1000 auch eine Entswchädigung nach dem TKG zugesprochen.
    →Mataimaki←
    Wenn du eine Störung gemeldet hattest, bekommst du über das @Telekom-hilft-Team oder an der der Hotline 0800 330 1000 auch eine Entswchädigung nach dem TKG zugesprochen.

     

    Aber weil ich es bin.

    Naja.

     

    Unlogged in user

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  • 9 months ago

    Grüße @sandra-daub 

    Wenn du eine Störung gemeldet hattest, bekommst du über das @Telekom-hilft-Team oder an der der Hotline 0800 330 1000 auch eine Entswchädigung nach dem TKG zugesprochen.

    Wenn dir ein Teamie helfen soll dabei, wann bist du zwischen 7 und 23  Uhr am besten telefonisch erreichbar, zwecks Legitimation.

     

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

    0

  • 9 months ago

    @*PazVizsla* 

    Oder es gab eine Ersatzlösung, höhere Gewalt usw.

    1

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    9 months ago

    Hallo @sandra-daub, 👋

     

    schön, dass die Störung mittlerweile behoben ist. Ich veranlasse gerne eine Gutschrift für den Zeitraum. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, daher schreib mir bitte ein Zeitfenster, in dem ich es nochmal versuchen darf. 🙂

     

    Viele Grüße

    Jonas

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