Gelöst

Verschiedenen Kundenkonten zusammenfügen für Umstellung auf Zusatzkarte

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich habe letztes Jahr den Mobilfunk-Vertrag meiner Partnerin auf mich umschreiben lassen damit ich ihn ab Januar in eine Zusatzkarte umwandeln kann ( VVL ab Januar möglich). 

Der Vertrag läuft mittlerweile auf mich und ist verlängerbar, allerdings ist es mir leider nicht möglich dies im SelfService zu erledigen. 

 

Zudem teilte man mir nun mit, dass beide Nummern auf unterschiedlichen Kundenkonten liegen würden, was aber komisch ist, da mir beide im Kundencenter zusammen angezeigt werden und ich beide via MeinMagenta verwalten kann. 

 

Ich bräuchte bitte Hilfe dabei

 

1.) den ehemaligen Vertrag meiner Freundin (mittlerweile meiner) auf dem Kundenkonto meines Hauptvertrages zu führen

2.) und danach den Vertrag meiner Freundin als Zusatzkarte buchen (ohne Laufzeit) zu buchen

 

Danke

194

0

5

    • vor 3 Jahren

      @m4genta  da kann dir sicher ein Teami behilflich sein, Profil ist ja befüllt. Ich rufe einen. Bitte letzte 6 Zahlen der IBAN zur Legitimation bereithalten. 

      Das mit dem Kundenkonto wird der Übernahme geschuldet sein. Ist aber kein Problem, sofern die Kundennummer gleich ist wie bei dir der Fall, kann das auch durch den Teami gelöst werden.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      @Gadich Vielen Dank, dass wäre super. Ist alles kein Hexenwerk, aber eben leider über den SelfService nicht machbar. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @m4genta,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Damit du die Rufnummer bei dir im Kundencenter sehen kannst, musst du einmal die vorherigen Login Daten löschen. Hier findest du eine Anleitung dazu. Anschließend kannst du die Rufnummer in deinem Kundencenter hinzufügen und Änderungen vornehmen.  Solltest du dabei Hilfe benötigen, sag einfach Bescheid. Fröhlich


      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @m4genta,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Die Umstellung ist soeben erfolgt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die überaus schnelle, nette und unkomplizierte Hilfe! 🤗

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    189

    0

    3

    Gelöst

    in  

    561

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1041

    0

    3

    Gelöst

    in  

    69

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...