Gelöst
Verschiedenen Kundenkonten zusammenfügen für Umstellung auf Zusatzkarte
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe letztes Jahr den Mobilfunk-Vertrag meiner Partnerin auf mich umschreiben lassen damit ich ihn ab Januar in eine Zusatzkarte umwandeln kann ( VVL ab Januar möglich).
Der Vertrag läuft mittlerweile auf mich und ist verlängerbar, allerdings ist es mir leider nicht möglich dies im SelfService zu erledigen.
Zudem teilte man mir nun mit, dass beide Nummern auf unterschiedlichen Kundenkonten liegen würden, was aber komisch ist, da mir beide im Kundencenter zusammen angezeigt werden und ich beide via MeinMagenta verwalten kann.
Ich bräuchte bitte Hilfe dabei
1.) den ehemaligen Vertrag meiner Freundin (mittlerweile meiner) auf dem Kundenkonto meines Hauptvertrages zu führen
2.) und danach den Vertrag meiner Freundin als Zusatzkarte buchen (ohne Laufzeit) zu buchen
Danke
194
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
@m4genta da kann dir sicher ein Teami behilflich sein, Profil ist ja befüllt. Ich rufe einen. Bitte letzte 6 Zahlen der IBAN zur Legitimation bereithalten.
Das mit dem Kundenkonto wird der Übernahme geschuldet sein. Ist aber kein Problem, sofern die Kundennummer gleich ist wie bei dir der Fall, kann das auch durch den Teami gelöst werden.
1
von
vor 3 Jahren
@Gadich Vielen Dank, dass wäre super. Ist alles kein Hexenwerk, aber eben leider über den SelfService nicht machbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @m4genta,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Damit du die Rufnummer bei dir im Kundencenter sehen kannst, musst du einmal die vorherigen Login Daten löschen. Hier findest du eine Anleitung dazu. Anschließend kannst du die Rufnummer in deinem Kundencenter hinzufügen und Änderungen vornehmen. Solltest du dabei Hilfe benötigen, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @m4genta,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. Die Umstellung ist soeben erfolgt.
Viele Grüße
Maria R.
1
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die überaus schnelle, nette und unkomplizierte Hilfe! 🤗
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von