Gelöst
Verseuchte Telekom-Seite und Hotlinemitarbeiter, der nicht zuhören kann/will
vor einem Jahr
Hallo erstmal!
Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang. Dadurch kam ich nicht ins Kundencenter, um z.B. meinen Glasfasertarif zu regeln. Ich sprach einen Hotline-Mitarbeiter auf das Problem an, dieser antwortete "Soll ich das jetzt so weitergeben", motze mich an, dass ich noch kein Glasfaser habe, und legte auf.
411
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
368
0
4
340
0
5
Gelöst
445
0
4
vor einem Jahr
834
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
WIN 10 Home + Avast Premium.
Update: Nach Neustart ist die Seite clean!
0
0