Gelöst
Verseuchte Telekom-Seite und Hotlinemitarbeiter, der nicht zuhören kann/will
vor 9 Monaten
Hallo erstmal!
Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang. Dadurch kam ich nicht ins Kundencenter, um z.B. meinen Glasfasertarif zu regeln. Ich sprach einen Hotline-Mitarbeiter auf das Problem an, dieser antwortete "Soll ich das jetzt so weitergeben", motze mich an, dass ich noch kein Glasfaser habe, und legte auf.
409
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
5
Gelöst
368
0
4
Gelöst
431
0
4
vor 8 Monaten
674
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
WIN 10 Home + Avast Premium.
Update: Nach Neustart ist die Seite clean!
0