Solved
Verseuchte Telekom-Seite und Hotlinemitarbeiter, der nicht zuhören kann/will
11 months ago
Hallo erstmal!
Beim Aufruf der Seite https://www.telekom.de/ meldete mein Virenscanner einen Befall (HTML:Script...) und blockierte den Zugang. Dadurch kam ich nicht ins Kundencenter, um z.B. meinen Glasfasertarif zu regeln. Ich sprach einen Hotline-Mitarbeiter auf das Problem an, dieser antwortete "Soll ich das jetzt so weitergeben", motze mich an, dass ich noch kein Glasfaser habe, und legte auf.
410
0
18
This could help you too
Solved
368
0
4
334
0
5
10 months ago
721
0
3
Solved
436
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
WIN 10 Home + Avast Premium.
Update: Nach Neustart ist die Seite clean!
0
0