Verträge hinzufügen in MeinMagenta App
3 years ago
Hallo,
Langsam blicke ich in der MeinMagenta App nicht mehr durch. Habe schon vor längerer Zeit eigentlich alle Verträge da drin gehabt, mittlerweile ist nur noch der mobilfunkvertrag vorhanden und ich schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen. Wieso ist das so kompliziert und man muss sich separat einloggen und auch dann scheint es irgendwie nicht zu klappen. Ich hoffe mir kann jemand eine einfache Lösung erklären. Bin nämlich langsam echt genervt. #meinmagenta
316
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6042
0
24
Solved
875
0
5
2 years ago
1661
0
2
524
0
1
Marcel2605
3 years ago
ch schaffe es nicht den Festnetzvertrag hinzuzufügen
das geht nur andersrum. du musst dich wieder ausloggen.. und zuerst einen FEstnetzvertrag hinzufügen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
6
4
Load 1 older comment
Kugic
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Mit welchen Daten wolltest du den Festnetzanschluss den hinzufügen, wenn du die doch eh erst suchen musst?
Es ist ja einfach. Nur halt einfach anders rum.
1
Geralt von Riva
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Erst Festnetz, dann Mobilfunk hinzufügen.
Die Erfahrung durfte ich gerade selber machen, mit vorhandenem Mobilfunkvertrag und Neuvertrag Festnetz.
1
Omega62
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Man kann auch den Button „andere Anmeldeoptin“ verwenden, es werden aber trotzdem persönliche Daten, wie z.B. Kundennummer und persönliches Kennwort benötigt.
Wenn jetzt nix weiter vorhanden ist, kann man sich über die Hotline auch die Zugangsdaten per Mail schicken lassen.
Viel Erfolg
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Sana A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @fabio.veglianti,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Konntest du deine Verträge zusammenfügen? Hat alles geklappt?
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Seite, teile mir hierzu gerne mit wann ich dich anrufen darf?
Liebe Grüße
Sana A.
2
2
fabio.veglianti
Answer
from
Sana A.
3 years ago
Hallo @Sana A.
bin erst seit gestern wieder Zuhause - muss noch die Anmelde-Daten heraussuchen und werde es dann probieren.
Ansonsten freue ich mich über einen Anruf und wir versuchen es gemeinsam
LG Fabio
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sana A.
3 years ago
Hallo @fabio.veglianti ,
halte mich gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sana A.
Unlogged in user
Ask
from
fabio.veglianti