Verträge werden nicht angezeigt, ich kann so meinen Tarif nicht wechseln und Adresse ändern

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe vor eineinhalb Jahren über Check24 meinen Telekomvertrag gebucht. Ich wollte vor Kurzem dann meinen Tarif wechseln und habe bemerkt, dass mir mein Vertrag nicht angezeigt wird. Da ich jetzt auch noch umgezogen bin, kann ich nicht mal meine Adresse ändern. Hab mehrfach Telekomsupport kontaktiert und keiner konnte mir helfen, weil die nicht wissen, wo genau da das Problem liegt.

Kann mir jemand helfen? 

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  • vor 3 Jahren

    @rainykidtale 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe meine Daten aktualisiert, bin jederzeit ab 11 Uhr erreichbar.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @rainykidtale,

     

    geht es um Mobilfunk? Ist denn der Vertrag im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen verknüpft? Falls ja, als Nutzer oder Vertragsinhaber? Eine Vertragsinhaberverknüpfung wird benötigt.

    Falls der Vertrag dort nur als Nutzer oder noch gar nicht verknüpft ist, bitte einmal neu verknüpfen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rainykidtale,

     

    leider konnte ich Dich gerade auch nicht auf der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen.

    Wir werden es später noch einmal probieren.

     

    Gruß Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    CyberSW_0-1642984923217.png

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @rainykidtale 

     

    schau ab 6 Uhr nochmal rein.

     

    Von Sa, 20 Uhr bis Mo, ca 6 Uhr, steht das Kundencenzter für Festnetz und Mobilfunk nicht zur Verfügung.
    Ebenfalls können in diesem Zeitraum auch keine Aufträge telefonisch gebucht werden.
    Die Ankündigung war am 21.01. gegen 10 Uhr , auf der Telekom hilft Community-Startseite ersichtlich.

     

    EDIT (05:48Uhr):

    gerade geschaut, Verträge sind nun wieder sichtbar.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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