Solved
Verträge zusammenführen
1 year ago
Ich habe 2 Verträge, einen für Mobilfunk Prepaid, und einen für Festnetz/Internet mit MagentaTV.
Leider habe ich auch 2 verschiedene Zugangsdaten, bzw. Logins für das Kundencenter bzw. die Magenta App.
Wenn ich versuche im Kundencenter mit einem der beiden Logins den jeweiligen anderen Vertrag hinzuzufügen, dann bekomme ich einen Fehler, dass dies nicht möglich ist, da weitere Dienste verknüpft seien, wie z.B. MagentaCloud (was ich aber nicht habe).
Gibt es die Möglichkeit, die beiden zusammenzuführen, so dass ich als Login einheitlich meine Mail-Adresse und mein Passwort verwenden kann?
Vielen Dank
204
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 days ago
49
0
1
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
1 year ago
Hallo @ricobautsch,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Wir haben die Mobilfunk-Verknüpfung gelöscht und deinen Vertrag zum Festnetztarif hinzugefügt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
Grüße
Alexander M.
0
0
Accepted Solution
Waldemar H.
Community Manager
accepted by
Waldemar H.
1 year ago
@ricobautsch Vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie besprochen, habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @ricobautsch verknüpft. ricob habe ich in dem Zuge wieder gelöscht. Ein kurzer Test war erfolgreich.
Viele Grüße
Waldemar
2
1
ricobautsch
Answer
from
Waldemar H.
1 year ago
@Waldemar H. Noch mal vielen Dank. Das ging schnell und funktioniert prima
2
Unlogged in user
Answer
from
Waldemar H.