Solved
Vertrag abgeschlossen, fehlende Kundennummer, verzögerte Bereitstellung
3 years ago
Hallo,
ich habe am 21.12.22 MagentaZuhause online vorbestellt. Da das voraussichtliche Bereitstellungsdatum noch mit dem Einzug passte, entschlossen wir uns gegen eine Übergangslösung. Nun verzögert sich die Bereitstellung und ich wollte mich heute telefonisch informieren, wie ich nun doch die Übergangslösung buchen kann. Leider habe ich, wie einige andere im Forum, nur eine Auftragsnunmer und mit meinen weiteren Daten konnte kein Auftrag gefunden werden. Ich habe hier gelesen, dass doch irgendwie eine Kundennummer bei einem anderen Kunden generiert werden konnte und er somit die Übergangslösung buchen könnte. Dies würde ich ebenfalls gerne in Anspruch nehmen, falls möglich.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
321
0
5
This could help you too
508
0
4
741
0
5
441
0
5
1493
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.