Solved

Vertrag abgeschlossen, fehlende Kundennummer, verzögerte Bereitstellung

3 years ago

Hallo,

 

ich habe am 21.12.22 MagentaZuhause online vorbestellt. Da das voraussichtliche Bereitstellungsdatum noch mit dem Einzug passte, entschlossen wir uns gegen eine Übergangslösung. Nun verzögert sich die Bereitstellung und ich wollte mich heute telefonisch informieren, wie ich nun doch die Übergangslösung buchen kann. Leider habe ich, wie einige andere im Forum, nur eine Auftragsnunmer und mit meinen weiteren Daten konnte kein Auftrag gefunden werden. Ich habe hier gelesen, dass doch irgendwie eine Kundennummer bei einem anderen Kunden generiert werden konnte und er somit die Übergangslösung buchen könnte. Dies würde ich ebenfalls gerne in Anspruch nehmen, falls möglich.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

321

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...