Solved
Vertrag abgeschlossen, fehlende Kundennummer, verzögerte Bereitstellung
2 years ago
Hallo,
ich habe am 21.12.22 MagentaZuhause online vorbestellt. Da das voraussichtliche Bereitstellungsdatum noch mit dem Einzug passte, entschlossen wir uns gegen eine Übergangslösung. Nun verzögert sich die Bereitstellung und ich wollte mich heute telefonisch informieren, wie ich nun doch die Übergangslösung buchen kann. Leider habe ich, wie einige andere im Forum, nur eine Auftragsnunmer und mit meinen weiteren Daten konnte kein Auftrag gefunden werden. Ich habe hier gelesen, dass doch irgendwie eine Kundennummer bei einem anderen Kunden generiert werden konnte und er somit die Übergangslösung buchen könnte. Dies würde ich ebenfalls gerne in Anspruch nehmen, falls möglich.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
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2 years ago
Hi @Desi4 ,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Gespräch eben!
Wie besprochen melden wir uns morgen gegen zehn noch mal kurz bei dir, Erfassen deine Daten und im Nachgang lassen wir dir besagten Schnellstartrouter zukommen. Der Gute packt dann nur noch fix seine Sachen und düst los. Sprich, ab Mitte kommender Woche sollte er bei dir sein. 😊
Vielen Dank für´s antiggern @olliMD 👍
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
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2 years ago
Guten Morgen @Desi4,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Ich versuche es später erneut. 🤗
VG
Ina B.
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2 years ago
Hallo Ina,
ich bin rangegangen, aber da warst du leider nicht mehr dran. Bin erreichbar. LG
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2 years ago
Hallo zurück @Desi4 & danke für das nette Gespräch. 🙃
Ich habe dich nun als Neukundin angelegt im System und dir das Schnellstart Paket bestellt. Falls du mal luschern möchtest, hier findest du nähere Infos zu dem Angebot: https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart.
Wegen deiner Vorbestellung habe ich mir mal die Glasfaser Situation vor Ort angeschaut. Euer Haus ist zwar technisch schon versorgt, aber die Dokumenation ist noch nicht fertig. Hier kann man aktuell nur abwarten. ☕
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns zurück.
LG & einen guten Start in die neue Woche
Ina B.
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2 years ago
Hallo zurück @Desi4 & danke für das nette Gespräch. 🙃
Ich habe dich nun als Neukundin angelegt im System und dir das Schnellstart Paket bestellt. Falls du mal luschern möchtest, hier findest du nähere Infos zu dem Angebot: https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart.
Wegen deiner Vorbestellung habe ich mir mal die Glasfaser Situation vor Ort angeschaut. Euer Haus ist zwar technisch schon versorgt, aber die Dokumenation ist noch nicht fertig. Hier kann man aktuell nur abwarten. ☕
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns zurück.
LG & einen guten Start in die neue Woche
Ina B.
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