Vertrag aus 2006 ohne Zugang aber Abbuchung ohne Rechnungsinfo aufrufen zu können.

vor 5 Jahren

Habe am 30.08.2006 Data Web Vertrag geschlossen und bekomme Abbuchung (39,95 €) monatlich. Habe aber keinen Zugang zu Konto/Rechnung um Bedingungen zu prüfen/ändern.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Tom Lanzendörfer: Schön. Und nun ?! Was ist Deine Frage hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community ?

    > 10 Jahre und jetzt fällt etwas auf ? Kopfschüttel.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tom Lanzendörfer,

     

    wie nennt sich denn der Vertrag genau? Geht es um Festnetz oder Mobilfunk?

     

    Bekommst du unter https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Tom Lanzendörfer 

    Öffne mal bitte https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.

    Ist der Vertrag dort bereits verknüpft? Wenn ja, als "Vertragspartner" oder als "Nutzer"?

     

    Sind dort noch weitere Mobilfunkverträge verknüpft? Wenn ja, als "Vertragspartner" oder als "Nutzer"?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tom Lanzendörfer und vielen Dank für Ihren Beitrag!

    Schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben. Um mir einen Überblick verschaffen zu können, bräuchte ich tatsächlich einmal Ihre Daten. @wolliballa hat ja bereits beschrieben, wie Sie diese in Ihrem Profil ergänzen können. Sobald Sie das erledigt haben, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Romina D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Tom Lanzendörfer

    Ich habe eben einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
    Hast sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich kann meine Rechnung auch nicht einsehen, obwohl ich alle erforderlichen  Kontaktdaten eingegeben habe,

    das geht schon seit Monaten so. 

    Wenn ich mich im Kundencenter durchgeklickt habe, kommt der Hinweis: Steht nicht zur Verfügung !

    Ich verstehe das nicht !!!!!

     

    Liebe Grüße

    Gerti 35

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @gerti.hunger.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @gerti.hungerIch würde Mal tippen, dass da nicht nur steht 'nicht zur Verfügung' , sondern auch ein Masternutzer erwähnt wird, der Du nicht bist.

    Wahrscheinlich das Ergebnis einer Vertragsänderung.

    Aber Hotline oder Team können helfen.

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