Gelöst

Vertrag endet zum 17.10.2024, dennoch Rechnung für den Zeitraum 01.10.2024-31.10.2024 erhalten

vor 3 Monaten

Liebes Team,

 

ich habe heute die Rechnung für den kompletten Monat Oktober bekommen. Der Vertrag wurde jedoch zum 17.10.2024 gekündigt (Kündigungsbestätigung liegt vor). Einer Weiterführung über das Kündigungsdatum hinaus wurde ausdrücklich widersprochen. 

Wie kann ich hier weiter vorgehen? 

 

Mit freundlichen Grüßen

Grony

 

588

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Nach dem Auslaufen des Vertrages gibt es eine Schlussrechnung mit taggenauer Abrechnung.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @grony 

     

    Deine Rechnung aus einem automatisierten Rechnungslauf herauszunehmen, ist viel teurer, als

    den vollen Monat zu berechnen u. hinterher automatisch eine Gutschrift zu erteilen.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @grony 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.
    . Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
    Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.

    Hier nochmal vom Teamie
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey @grony,

     

    wie ich sehe, wurdest du hier von den anderen Usern schon bestens zum Thema abgeholt. Fröhlich Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.

     

    Beste Grüße

    Julia

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

3