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Gelöst
Vertrag endet zum 17.10.2024, dennoch Rechnung für den Zeitraum 01.10.2024-31.10.2024 erhalten
vor 3 Monaten
Liebes Team,
ich habe heute die Rechnung für den kompletten Monat Oktober bekommen. Der Vertrag wurde jedoch zum 17.10.2024 gekündigt (Kündigungsbestätigung liegt vor). Einer Weiterführung über das Kündigungsdatum hinaus wurde ausdrücklich widersprochen.
Wie kann ich hier weiter vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Grony
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Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Nach dem Auslaufen des Vertrages gibt es eine Schlussrechnung mit taggenauer Abrechnung.
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Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
@grony
Deine Rechnung aus einem automatisierten Rechnungslauf herauszunehmen, ist viel teurer, als
den vollen Monat zu berechnen u. hinterher automatisch eine Gutschrift zu erteilen.
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Hallo @grony
Vielen Dank für deinen Beitrag.
. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
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Julia U.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hey @grony,
wie ich sehe, wurdest du hier von den anderen Usern schon bestens zum Thema abgeholt. Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia
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