Solved
Vertrag endet zum 17.10.2024, dennoch Rechnung für den Zeitraum 01.10.2024-31.10.2024 erhalten
6 months ago
Liebes Team,
ich habe heute die Rechnung für den kompletten Monat Oktober bekommen. Der Vertrag wurde jedoch zum 17.10.2024 gekündigt (Kündigungsbestätigung liegt vor). Einer Weiterführung über das Kündigungsdatum hinaus wurde ausdrücklich widersprochen.
Wie kann ich hier weiter vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Grony
622
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
371
0
5
Solved
389
0
4
Solved
520
0
4
Solved
218
0
2
Accepted Solution
Has
accepted by
Geralt von Riva
6 months ago
Nach dem Auslaufen des Vertrages gibt es eine Schlussrechnung mit taggenauer Abrechnung.
5
0
Accepted Solution
Frustrierter Helfer a.D.
accepted by
Geralt von Riva
6 months ago
@grony
Deine Rechnung aus einem automatisierten Rechnungslauf herauszunehmen, ist viel teurer, als
den vollen Monat zu berechnen u. hinterher automatisch eine Gutschrift zu erteilen.
4
0
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
6 months ago
Hallo @grony
Vielen Dank für deinen Beitrag.
. Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
2
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
6 months ago
Hey @grony,
wie ich sehe, wurdest du hier von den anderen Usern schon bestens zum Thema abgeholt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605