Gelöst

Vertrag geändert ohne Zustimmung

vor 4 Monaten

Ich habe einen Anruf erhalten vom Kundenservice und meine Frage war ob man es ändern kann da wir kein TV bei Telekom benutzen, da wir Fernsehen über Satellit.

Der Sachbearbeiter sagte er könnte mir ein Angebot machen, ich sagte ja ohne Fernsehen da wir Satellit haben.

Ich sagte das Ich keine Veränderungen haben möchte und wenn das TV wegfällt müsste es ja billiger werden, der Sachbearbeiter sagte ja etwas.

Er fragte dann ob er das Gespräch aufzeichnen könnte darauf hin antwortete ich ja , dann fragte er so wie besprochen? Ich antwortete mit ja,  da ich der Meinung war das der Fernseher wegfällt und der Anschluss dann etwas billiger wird.

Dann kam über E-Mail mit der Änderung des bestehendes Vertrages auf ein Neuen Vertrag der jetzt am Schluss  um die 20 Euro teurer ist, das Gegenteil als was besprochen war.  

Ich bin seit Jahren Kunde bei der Telekom und komme mit jetzt ganz schön abgezockt vor, vor allem da wir kein TV benutzen über Telekom. Wir hatten unseren Vertrag mit dem wir zufrieden waren und wollten nur  den TV weg haben aus dem Vertrag und nun haben wir mehr kosten und nutzen es nicht. Ich bin sehr enttäuscht und habe den Vertrag nicht in dieser Form zugestimmt so wie er jetzt ist. So verliert man Kunden weil ich komme mir betrogen vor.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Shiv,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Tut mir leid, dass hier ein unbeauftragter Tarifwechsel durchgeführt wurde und Sie jetzt noch mehr zahlen als vorher, obwohl beabsichtigt war, die Kosten zu senken. Ich bin aber froh, dass wir eine beide Seiten zufriedenstellende Kulanzlösung finden konnten.

     

    Falls ich in Zukunft nochmal unterstützen darf, freue ich mich über eine Nachricht.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Shiv 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Shiv

    Wir hatten unseren Vertrag mit dem wir zufrieden waren und wollten nur den TV weg haben aus dem Vertrag und nun haben wir mehr kosten und nutzen es nicht. Ich bin sehr enttäuscht und habe den Vertrag nicht in dieser Form zugestimmt so wie er jetzt ist. So verliert man Kunden weil ich komme mir betrogen vor.

    Wir hatten unseren Vertrag mit dem wir zufrieden waren und wollten nur  den TV weg haben aus dem Vertrag und nun haben wir mehr kosten und nutzen es nicht. Ich bin sehr enttäuscht und habe den Vertrag nicht in dieser Form zugestimmt so wie er jetzt ist. So verliert man Kunden weil ich komme mir betrogen vor.
    Shiv
    Wir hatten unseren Vertrag mit dem wir zufrieden waren und wollten nur  den TV weg haben aus dem Vertrag und nun haben wir mehr kosten und nutzen es nicht. Ich bin sehr enttäuscht und habe den Vertrag nicht in dieser Form zugestimmt so wie er jetzt ist. So verliert man Kunden weil ich komme mir betrogen vor.

    Erst einmal Widerruf einlegen, das geht ganz einfach hier:

    Vertrag widerrufen | Telekom Hilfe

     

    Wenn das erledigt ist hier mal deinen aktuellen Tarif benennen, dann können wir dir mitteilen wohin du wechseln könntest.

    Wenn du wie @pamperlapescu schon schrieb deine Daten hinterlegst kann dich auch ein Teamie anrufen und dich zwecks Tarifwechsel beraten.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo Hakan,

     

    vielen Dank für die schnelle Hilfe und für die Mühe.

    Ich bin sehr Dankbar für die schnelle Lösung.

     

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und nochmals Danke.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Keine Handy Nummer erreichbar über Festnetz

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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