Gelöst
Vertrag gekündigt, dennoch Abbuchung von 5,95€
vor einem Jahr
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt warum werden noch 5.95 Euro abgebucht?
Anm:
Beitrag aus falschen Thread entkoppelt
(Marcel2605)
802
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
129
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @udo-lathen
Mietgerät, Router oder so, sind separate Verträge und müssen separat gekündigt werden
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
warum werden noch 5.95 Euro abgebucht?
Schau doch in die Rechnung? Da stehts drin.
Und dann schau einfach was du zu wann gekündigt hast, was in der Kündigungsbestätigung bestätigt wurde und was du eigentlich alles so abgeschlossen hast.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@udo-lathen
Aus dem Beitrag geht weder hervor, w a n n gekündigt, w a s gekündigt wurde,
ob ein Gerät retourniert wurde,
noch zu welchem Termin die Kündigung wirksam wird.
2
von
vor einem Jahr
Hallo @udo-lathen,
ich denke, bei dem Betrag geht es um ein Mietgerät.
Bitte hinterlege mir deine Daten in deinem Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen darf. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
von
vor einem Jahr
Aus dem Beitrag geht weder hervor, w a n n gekündigt, w a s gekündigt wurde, ob ein Gerät retourniert wurde, noch zu welchem Termin die Kündigung wirksam wird.
Aus dem Beitrag geht weder hervor, w a n n gekündigt, w a s gekündigt wurde,
ob ein Gerät retourniert wurde,
noch zu welchem Termin die Kündigung wirksam wird.
Das ist auch alles irrelevant, es geht ja um das was noch berechnet wird, und das steht auf der Rechnung von @udo-lathen
0
Uneingeloggter Nutzer
von