Gelöst
Vertrag gekündigt mit vorzeitiger Sperre
vor 2 Jahren
Hallo ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 15.05.23 und habe eine vorzeitige Sperre des Anschlussen inkl. Internet gewünscht. Nach 5 Anrufen bei der Telekom seit einer Woche bekommen die das einfach nicht hin. Ich werde von einen Berater zum anderen geleitet , jedesmal von vorne erklären was ich will. Habt ihr eine Idee für mich?
Danke LG
350
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
352
0
2
vor einem Jahr
230
0
2
vor 2 Jahren
Habt ihr eine Idee für mich?
Habt ihr eine Idee für mich?
Durchaus.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Und dann meldet sich da Team hier und erledigt das, so einfach.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok das habe ich gemacht. Danke
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok das habe ich gemacht. Danke
Ok das habe ich gemacht. Danke
Prima.
Das Team kommt zeitnah auf dich zu.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe eine vorzeitige Sperre des Anschlussen inkl. Internet gewünscht.
Musst doch nur im Kundencenter den Easylogin abschalten.
Schon kann niemand den Anschluss nutzen, weil er die Zugangsdaten brauch.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Cindy Espenhahn,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir zusammen die passende Lösung für dich finden konnten. 😉
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
Viele Grüße Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Cindy Espenhahn,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir zusammen die passende Lösung für dich finden konnten. 😉
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
Viele Grüße Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von