Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich habe vor kurzem ein MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen und möchte ihn online bei meinen Verträgen hinzufügen. Dort soll ich dann immer Rufnummer des Vertrags hinzufügen, jedoch wird diese immer wieder als keine erkannte Rufnummer erklärt und somit auch kein Vertrag hinzugefügt obwohl es definitv die richtige Nummer ist.
126
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
5
Gelöst
269
0
5
vor 26 Tagen
107
0
2
vor 4 Jahren
171
0
1
Gelöst
171
0
2
ak123
vor 2 Jahren
Über die Rufnummer kann man nur Mobilfunkverträge hinzufügen. Nach meinen Informationen kann man Festnetzverträge nicht nachträglich zu einem bestehenden Login hinzufügen*, sondern man muss die über die Zugangsdaten des Festnetzvertrages die Mobilfunkverträge erneut verknüpfen. Wenn man auch noch t-online-Mail nutzt, wird es noch komplizierter.
* Dass das so umständlich gehandhabt wird, sollte die Telekom dringend mal auf die Reihe kriegen...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Tom P1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Konnte dir der Tipps, den du erhalten hast, schon weiterhelfen?
Gibt es noch offene Fragen, dann sag hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom P1