Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich habe vor kurzem ein MagentaZuhause M Vertrag abgeschlossen und möchte ihn online bei meinen Verträgen hinzufügen. Dort soll ich dann immer Rufnummer des Vertrags hinzufügen, jedoch wird diese immer wieder als keine erkannte Rufnummer erklärt und somit auch kein Vertrag hinzugefügt obwohl es definitv die richtige Nummer ist.
135
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
219
0
5
Gelöst
903
0
5
vor 5 Monaten
193
0
2
vor 4 Jahren
182
0
1
Gelöst
194
0
2
vor 3 Jahren
Über die Rufnummer kann man nur Mobilfunkverträge hinzufügen. Nach meinen Informationen kann man Festnetzverträge nicht nachträglich zu einem bestehenden Login hinzufügen*, sondern man muss die über die Zugangsdaten des Festnetzvertrages die Mobilfunkverträge erneut verknüpfen. Wenn man auch noch t-online-Mail nutzt, wird es noch komplizierter.
* Dass das so umständlich gehandhabt wird, sollte die Telekom dringend mal auf die Reihe kriegen...
0
vor 3 Jahren
Hallo @Tom P1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Konnte dir der Tipps, den du erhalten hast, schon weiterhelfen?
Gibt es noch offene Fragen, dann sag hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von