Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.

 

Dank für Hilfe im voraus.

Grüße

Kai

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  • vor einem Jahr


    @kai.feldmann  schrieb:

    Guten Tag,

     

    versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.

     

    Dank für Hilfe im voraus.

    Grüße

    Kai


    Befülle bitte ein Profil damit Dich jemand vom Team unterstützen kann.

    Hier gehts lang:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @kai.feldmann 

    Wie ich jetzt sehe, ist jetzt das Profil befüllt, der Kreis ist voll, das Team ist direkt von mir informiert, dass Du Unetrstützung brauchst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    kai.feldmann

    versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.

    versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.
    kai.feldmann
    versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.

    Geht nur andersrum, also Mobilfunk zu Festnetz.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @kai.feldmann,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Irgendetwas ist im System falsch verknüpft.

     

    Wie besprochen meldest du dich in den Privatnachrichten einmal mit den passenden Screenshots.

    Anschließend kannst du mir hier gerne eine Rückmeldung geben, wenn du das gemacht hast, dann stelle ich das Ticket bei der IT ein.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Screenshots sind raus!

    Grüsse 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @kai.feldmann,

     

    vielen Dank, ich habe einmal nachgesehen und ich denke du solltest es noch einmal mit deiner Zugangsnummer@t-online probieren und nicht 2 Mal die Adresse von deinem Mobilfunk-Login verwenden. Laut den Hinweismeldungen die wir geben, ist das die Ursache, wieso es bisher nicht geklappt hat. 

     

    Du kannst mir gerne hier Bescheid geben, ob das geklappt hat, dann haben wir hier eine transparente Übersicht für alle. 😊

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @kai.feldmann,

     

    ich verstehe, dass das nervig ist, doch es müssen einmal die richtigen Daten eingegeben werden, das kann ich leider nicht übernehmen. 

     

    Sorry, für die schwammige Formulierung. Offenbar hast du zwei Mal den gleichen Zugang angegeben, aber du musst bei der Nachfrage zum Festnetz dann bitte diesen angeben und nicht nochmal deine E-Mail-Adresse.

     

    Lieben Gruß 

    Diandra S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wo finde ich die Zugangsnummer? 
    Auf der Rechnung ist nichts aufgeführt.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @kai.feldmann,

     

    hier gibt es die genaue "Anleitung". 🙂

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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