Vertrag hinzufügen funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.

 

Dank für Hilfe im voraus.

Grüße

Kai

219

10

    • vor 2 Jahren


      @kai.feldmann  schrieb:

      Guten Tag,

       

      versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.

       

      Dank für Hilfe im voraus.

      Grüße

      Kai


      Befülle bitte ein Profil damit Dich jemand vom Team unterstützen kann.

      Hier gehts lang:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @kai.feldmann 

      Wie ich jetzt sehe, ist jetzt das Profil befüllt, der Kreis ist voll, das Team ist direkt von mir informiert, dass Du Unetrstützung brauchst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      kai.feldmann

      versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.

      versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.
      kai.feldmann
      versuche seit Wochen den Festnetzanschluss/Internetanschluss zu meinem Handyvertrag hinzuzufügen um die entsprechenden Vergünstigungen zu erhalten. Funktioniert weder mit der App noch direkt am PC auf der Internetseite.

      Geht nur andersrum, also Mobilfunk zu Festnetz.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @kai.feldmann,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Irgendetwas ist im System falsch verknüpft.

       

      Wie besprochen meldest du dich in den Privatnachrichten einmal mit den passenden Screenshots.

      Anschließend kannst du mir hier gerne eine Rückmeldung geben, wenn du das gemacht hast, dann stelle ich das Ticket bei der IT ein.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Screenshots sind raus!

      Grüsse 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @kai.feldmann,

       

      vielen Dank, ich habe einmal nachgesehen und ich denke du solltest es noch einmal mit deiner Zugangsnummer@t-online probieren und nicht 2 Mal die Adresse von deinem Mobilfunk-Login verwenden. Laut den Hinweismeldungen die wir geben, ist das die Ursache, wieso es bisher nicht geklappt hat. 

       

      Du kannst mir gerne hier Bescheid geben, ob das geklappt hat, dann haben wir hier eine transparente Übersicht für alle. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Diana,

       

      müsste, sollte, könnte …

      ich hab jetzt sicher insgesamt 4 Stunden mit dem Thema verbracht.

      Ist es denn nicht möglich das mit Telekom die Verträge verbindet? Daten Liegen alle vor!

       

      Sorry .. ich weiß Frontoffice bekommt immer alles ab. Aber ich hab langsam kein Bock mehr.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @kai.feldmann,

       

      ich verstehe, dass das nervig ist, doch es müssen einmal die richtigen Daten eingegeben werden, das kann ich leider nicht übernehmen. 

       

      Sorry, für die schwammige Formulierung. Offenbar hast du zwei Mal den gleichen Zugang angegeben, aber du musst bei der Nachfrage zum Festnetz dann bitte diesen angeben und nicht nochmal deine E-Mail-Adresse.

       

      Lieben Gruß 

      Diandra S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Wo finde ich die Zugangsnummer? 
      Auf der Rechnung ist nichts aufgeführt.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kai.feldmann,

       

      hier gibt es die genaue "Anleitung". 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen