Vertrag im April bestellt und bis jetzt ist nichts passiert, aber die Sicherheitsleistung wurde entgegen genommen.
vor 6 Jahren
Im April wurde der Vertrag bestellt und am 26.4 die Sicherheitsleistung bezahlt. Daraufhin habe ich erstmal gar nichts mehr gehört. Beim ersten Anruf würde mir gesagt das es ein technisches Problem wäre und ich würde weitergeleitet, da würde mir mitgeteilt das es ein Problem mit dem Vertrag gab und er neu gemacht werden muss und ich das nächste schreiben der Sicherheitsleistung ignorieren solle. Gesagt getan.. wieder nichts gehört und angerufen, dann hieß es es gäbe keine freien Leitungen wobei zum Vertragsabschluss eine Leitung frei war und die Person würde sich kümmern und zurück rufen. Der Rückruf kam natürlich nicht! Daraufhin habe ich nochmal angerufen und wieder zuhören bekommen das es ein technisches Problem gäbe und ich zurück gerufen werde, auch dieses Mal nicht. Nach dem letzten Telefonat sollte ich auch zurück gerufen werden weil die Dame neu war und mit den ganzen Daten nichts anzufangen wusste das war vor 3 Tagen!!! Immerhin haben wir zwischenzeitlich einen mobilen Router mit 30gb bekommen, wobei 30gb für ein 6 Personen Haushalt echt lachhaft ist.
Die Kinder können für die Schule nicht rechachieren und Bewerbungen können auch nicht gemacht werden. Es ist einfach lächerlich so lit Kunden um zugehen zumal die im 21 jahundert leben und es ja nicht so schwer sein kann einen Internet Anschluss zu bekommen!
304
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1594
0
7
987
0
2
289
0
3
vor einem Jahr
187
0
1
Sharôn Opheliac
vor 6 Jahren
Hört sich stark nach Portmangel an.
Welcher Anschluss wurde denn beauftragt?
Die 30 GB sollten auch für 6 Personen ausreichen, beonders wenn man für die Schule recherchiert oder Bewerbungen schreiben muss (ich gehe hier bei eher davon aus, dass die Bewerbungen online versendet werden müssen und nicht geschrieben werden, oder?) reicht das locker.
Das ist eine Übergangslösung, die dafür nicht gedacht ist nonstop Netzflix in 4k zu streamen oder ähnliches
0
1
Theinze901
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 6 Jahren
Natürlich müssen die Bewerbungen online gemacht werden. Also die 30gb haben genau 4 Tage gehalten ohne das Netflix oder der gleichen geschaut wurde!
Mich möchte auch keine übergangslösung sondern gen Vertrag den ich gebucht habe.
Zumal beim letzten Telefonat auch gesagt wurde das das Haus in dem wir wohnen ja jetzt erst fertig gebaut wurde, obwohl das Haus schon seid 1977 fertig ist und der Vermieter auch bei der Telekom war! Sehr seltsam!!
Gebucht wurde Magenta zuhause m mit tv
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
erst einmal herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kannst du bitte dein Profil ergänzen, dann schau ich nach, was bei dir im Argen ist.
Gib mir bitte hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Liebe Grüße
Stella A.
0
1
Theinze901
Antwort
von
Stella A.
vor 6 Jahren
Hallo Stella,
was genau soll ich denn in das Profil schreiben?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hinterlege in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos bitte Deine Kundennummer und eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können. Die Daten können nur von Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen und uns das gemeinsam einmal anschauen.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Theinze901