Vertrag im Kundencenter einsehen
9 months ago
Moin,
Ich bin seit geraumer Zeit mit MagentaTV und einem Festnetzanschluss Kunde bei der Telekom.
Was mir aber bisher nicht gelungen ist, ist diese beiden Verträge im Kundencenter zu finden.
Auf meiner monatlichen Festnetz Abrechnung der Telekom in meinem WEB.DE email Account ist ein netter Link, der mich zum Kundencenter führt - da ist aber unter der Rubrik - Verträge - alles leer. Mit dem Chat habe ich es auch schon versucht, aber weder KI noch MI kam mit der Fragestellung klar.
Vielleicht ist hier ja ein Experte dabei, der mir mal das Händchen führen kann.
Besten Dank
Michael Klein
243
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
314
0
2
5 years ago
320
0
1
2 years ago
121
0
2
Marcel2605
9 months ago
Hallo @makdiver
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter
0
2
makdiver
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Danke für den Hinweis - aber im Zuge meines Auftrages bei der Telekom, mir Telefon und MagentaTV zur verügung zu stellen, habe ich mir auch einen telekom Account eingerichtet.
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Danke für den Hinweis - aber im Zuge meines Auftrages bei der Telekom, mir Telefon und MagentaTV zur verügung zu stellen, habe ich mir auch einen telekom Account eingerichtet.
@makdiver
dann hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
мαтαıмακı
9 months ago
Grüße @makdiver
Wenn MagentaTV unabhängig vom Internatanbieter abgeschlossen wurde, kann dieser nicht mit ins Kundencenter des Festnetzvertrages "einziehen".
0
12
Load 9 older comments
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
@makdiver Kannst du den Vertrag hinzufügen oder bekommst du dort eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Sarah
0
makdiver
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
Moin,
es regnet und dann - Dir zuliebe - noch etwas mehr Info. Es kommt eine Fehlermeldung.
Telekom - 1 - Vertragsübersicht.png
Telekom - 2 - Vertrag hinzufügen.png
Telekom - 3 - Nicht möglich.png
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
@makdiver Danke für die Information.
Hast du dich auch korrekt mit der Zugangsnummer eingeloggt? Normalerweise müsste dir dein Tarif direkt angezeigt werden.
Es wäre klasse, wenn du einmal dein Kundenprofil befüllen würdest.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
makdiver
9 months ago
Moin,
Kundenprofil.... Wo finde ich den das ??? Bei allem gebotenen Respekt, die Webseiten der Telekom sind sowas von undurchsichtig.
Aktuell bekomme ich den Eindruck, das die Seiten nicht Win11 kompatibel sind. Habe mir die App auf´s Handy geladen und da funktionierte das Hinzufügen des Vertrages gleich im ersten Anlauf. Ich habe da Seiten gesehen, die mir auf meinem PC nicht angeboten wurden.
Allein - logge ich mich jetzt auf dem PC ein, sehe ich davon nichts.
0
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
makdiver
9 months ago
@makdiver Dein Benutzerprofil kannst du hier befüllen. Super, dass du den Vertrag über die MeinMagenta App hinzufügen konntest.
Viele Grüße
Sarah
0
makdiver
Answer
from
makdiver
9 months ago
HI;
danke für den Link aber der funktioniert bei mir nicht. Siehe Anhang
Screenshot 2024-07-24 230048.png
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
makdiver
9 months ago
Hey @makdiver,
nun sollte es über den Link funktionieren.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
makdiver
Unlogged in user
Ask
from
makdiver