Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag im Kundencenter einsehen
vor 5 Monaten
Moin,
Ich bin seit geraumer Zeit mit MagentaTV und einem Festnetzanschluss Kunde bei der Telekom.
Was mir aber bisher nicht gelungen ist, ist diese beiden Verträge im Kundencenter zu finden.
Auf meiner monatlichen Festnetz Abrechnung der Telekom in meinem WEB.DE email Account ist ein netter Link, der mich zum Kundencenter führt - da ist aber unter der Rubrik - Verträge - alles leer. Mit dem Chat habe ich es auch schon versucht, aber weder KI noch MI kam mit der Fragestellung klar.
Vielleicht ist hier ja ein Experte dabei, der mir mal das Händchen führen kann.
Besten Dank
Michael Klein
156
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
290
0
2
vor 2 Jahren
711
0
3
vor 5 Jahren
313
0
1
vor einem Jahr
107
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 5 Monaten
Hallo @makdiver
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
@makdiver
dann hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Grüße @makdiver
Wenn MagentaTV unabhängig vom Internatanbieter abgeschlossen wurde, kann dieser nicht mit ins Kundencenter des Festnetzvertrages "einziehen".
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
@makdiver Danke für die Information.
Hast du dich auch korrekt mit der Zugangsnummer eingeloggt? Normalerweise müsste dir dein Tarif direkt angezeigt werden.
Es wäre klasse, wenn du einmal dein Kundenprofil befüllen würdest.
Viele Grüße
Sarah
0
makdiver
2 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Moin,
Kundenprofil.... Wo finde ich den das ??? Bei allem gebotenen Respekt, die Webseiten der Telekom sind sowas von undurchsichtig.
Aktuell bekomme ich den Eindruck, das die Seiten nicht Win11 kompatibel sind. Habe mir die App auf´s Handy geladen und da funktionierte das Hinzufügen des Vertrages gleich im ersten Anlauf. Ich habe da Seiten gesehen, die mir auf meinem PC nicht angeboten wurden.
Allein - logge ich mich jetzt auf dem PC ein, sehe ich davon nichts.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
makdiver
vor 5 Monaten
Hey @makdiver,
nun sollte es über den Link funktionieren.
Viele Grüße
Sarah
0