Vertrag im Kundencenter einsehen

vor 5 Monaten

Moin,

 

Ich bin seit geraumer Zeit mit MagentaTV und einem Festnetzanschluss Kunde bei der Telekom.

 

Was mir aber bisher nicht gelungen ist, ist diese beiden Verträge im Kundencenter zu finden.

 

Auf meiner monatlichen Festnetz Abrechnung der Telekom in meinem WEB.DE email Account ist ein netter Link, der mich zum Kundencenter führt - da ist aber unter der Rubrik - Verträge - alles leer. Mit dem Chat habe ich es auch schon versucht, aber weder KI noch MI kam mit der Fragestellung klar.

 

Vielleicht ist hier ja ein Experte dabei, der mir mal das Händchen führen kann.

 

Besten Dank

 

Michael Klein

156

20

  • Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @makdiver  schrieb:
    Danke für den Hinweis - aber im Zuge meines Auftrages bei der Telekom, mir Telefon und MagentaTV zur verügung zu stellen, habe ich mir auch einen telekom Account eingerichtet.

     

    @makdiver 

     

    dann hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Grüße @makdiver 

    Wenn MagentaTV unabhängig vom Internatanbieter abgeschlossen wurde, kann dieser nicht mit ins Kundencenter des Festnetzvertrages "einziehen".

     

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @makdiver Danke für die Information.

    Hast du dich auch korrekt mit der Zugangsnummer eingeloggt? Normalerweise müsste dir dein Tarif direkt angezeigt werden.

     

    Es wäre klasse, wenn du einmal dein Kundenprofil befüllen würdest.

     

    Viele Grüße

    Sarah

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Moin,

     

    Kundenprofil.... Wo finde ich den das ??? Bei allem gebotenen Respekt, die Webseiten der Telekom sind sowas von undurchsichtig.

     

    Aktuell bekomme ich den Eindruck, das die Seiten nicht Win11 kompatibel sind. Habe mir die App auf´s Handy geladen und da funktionierte das Hinzufügen des Vertrages gleich im ersten Anlauf. Ich habe da Seiten gesehen, die mir auf meinem PC nicht angeboten wurden.

     

    Allein - logge ich mich jetzt auf dem PC ein, sehe ich davon nichts.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @makdiver,

     

    nun sollte es über den Link funktionieren. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

290

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2