Vertrag im Kundencenter einsehen

9 months ago

Moin,

 

Ich bin seit geraumer Zeit mit MagentaTV und einem Festnetzanschluss Kunde bei der Telekom.

 

Was mir aber bisher nicht gelungen ist, ist diese beiden Verträge im Kundencenter zu finden.

 

Auf meiner monatlichen Festnetz Abrechnung der Telekom in meinem WEB.DE email Account ist ein netter Link, der mich zum Kundencenter führt - da ist aber unter der Rubrik - Verträge - alles leer. Mit dem Chat habe ich es auch schon versucht, aber weder KI noch MI kam mit der Fragestellung klar.

 

Vielleicht ist hier ja ein Experte dabei, der mir mal das Händchen führen kann.

 

Besten Dank

 

Michael Klein

243

20

  • Answer

    from

    9 months ago

    Danke für den Hinweis - aber im Zuge meines Auftrages bei der Telekom, mir Telefon und MagentaTV zur verügung zu stellen, habe ich mir auch einen telekom Account eingerichtet.

    Answer

    from

    9 months ago

    makdiver

    Danke für den Hinweis - aber im Zuge meines Auftrages bei der Telekom, mir Telefon und MagentaTV zur verügung zu stellen, habe ich mir auch einen telekom Account eingerichtet.

    Danke für den Hinweis - aber im Zuge meines Auftrages bei der Telekom, mir Telefon und MagentaTV zur verügung zu stellen, habe ich mir auch einen telekom Account eingerichtet.
    makdiver
    Danke für den Hinweis - aber im Zuge meines Auftrages bei der Telekom, mir Telefon und MagentaTV zur verügung zu stellen, habe ich mir auch einen telekom Account eingerichtet.

     

    @makdiver 

     

    dann hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Grüße @makdiver 

    Wenn MagentaTV unabhängig vom Internatanbieter abgeschlossen wurde, kann dieser nicht mit ins Kundencenter des Festnetzvertrages "einziehen".

     

    12

    Answer

    from

    9 months ago

    @makdiver Kannst du den Vertrag hinzufügen oder bekommst du dort eine Fehlermeldung?


    Viele Grüße

    Sarah

    Answer

    from

    9 months ago

    Moin,

     

    es regnet und dann - Dir zuliebe - noch etwas mehr Info. Es kommt eine Fehlermeldung.

    Telekom - 1 - Vertragsübersicht.png

    Telekom - 2 - Vertrag hinzufügen.png

    Telekom - 3 - Nicht möglich.png

    Answer

    from

    9 months ago

    @makdiver Danke für die Information.

    Hast du dich auch korrekt mit der Zugangsnummer eingeloggt? Normalerweise müsste dir dein Tarif direkt angezeigt werden.

     

    Es wäre klasse, wenn du einmal dein Kundenprofil befüllen würdest.

     

    Viele Grüße

    Sarah

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Moin,

     

    Kundenprofil.... Wo finde ich den das ??? Bei allem gebotenen Respekt, die Webseiten der Telekom sind sowas von undurchsichtig.

     

    Aktuell bekomme ich den Eindruck, das die Seiten nicht Win11 kompatibel sind. Habe mir die App auf´s Handy geladen und da funktionierte das Hinzufügen des Vertrages gleich im ersten Anlauf. Ich habe da Seiten gesehen, die mir auf meinem PC nicht angeboten wurden.

     

    Allein - logge ich mich jetzt auf dem PC ein, sehe ich davon nichts.

    3

    Answer

    from

    9 months ago

    @makdiver Dein Benutzerprofil kannst du hier befüllen. Super, dass du den Vertrag über die MeinMagenta App hinzufügen konntest. 

     

    Viele Grüße
    Sarah

    Answer

    from

    9 months ago

    HI;

     

    danke für den Link aber der funktioniert bei mir nicht. Siehe Anhang

    Screenshot 2024-07-24 230048.png

    Answer

    from

    9 months ago

    Hey @makdiver,

     

    nun sollte es über den Link funktionieren. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

764

0

4

in  

314

0

2

Solved

in  

155

0

2

in  

320

0

1

in  

121

0

2