Vertrag in bestehenden Telekom-Login hinzufügen
4 years ago
Hallo,
folgende Situation:
Ich bin im Kundencenter mit E-Mailadresse A registriert, dort wird mit Festnetzvertrag A und der Mobilfunkvertrag angezeigt.
Im Rahmen meines Umzuges einen überlappenden Vertrag mit neuen Zugangsdaten erhalten (Festnetzvertrag B).
Im Kundencenter von Festnetzvertrag A und dem Mobilfunkvertrag wird mir Festnetzvertrag B zwar angezeigt, ich habe aber keine Chance am Vertrag irgendwas einzustellen, ohne mich mit den Zugangsdaten aus dem Brief extra im Kundencenter anzumelden - dort ist dann aber alles möglich.
Egal was ich probiere, es klappt einfach nicht, es in einem Kundencenter vollständig zu verwalten (also Vertrag A + B + Mobilfunk).
Im Kundencenter von Vertrag B kann ich meine Login-E-Mailadresse auch nicht einfach hinzufügen, da diese schon vergeben ist (" Für die Anmeldung der Telekom-Dienste benötigen Sie eine E-Mail-Adresse. Diese E-Mail-Adresse müssen Sie im Anschluss bestätigen." - "Diese E-Mail-Adresse ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere aus." (ist ja bereits mit Vertrag A verknüpft...)).
Gibt es eine Anleitung wie ich das Szenario Vertrag A+B+Mobilfunk in ein Kundencenter bekomme?
703
2
This could help you too
281
0
1
536
0
3
247
0
3
5058
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.