Vertrag in bestehenden Telekom-Login hinzufügen

4 years ago

Hallo,

 

folgende Situation:

 

Ich bin im Kundencenter mit E-Mailadresse A registriert, dort wird mit Festnetzvertrag A und der Mobilfunkvertrag angezeigt.

 

Im Rahmen meines Umzuges einen überlappenden Vertrag mit neuen Zugangsdaten erhalten (Festnetzvertrag B).

 

Im Kundencenter von Festnetzvertrag A und dem Mobilfunkvertrag wird mir Festnetzvertrag B zwar angezeigt, ich habe aber keine Chance am Vertrag irgendwas einzustellen, ohne mich mit den Zugangsdaten aus dem Brief extra im Kundencenter anzumelden - dort ist dann aber alles möglich.

 

Egal was ich probiere, es klappt einfach nicht, es in einem Kundencenter vollständig zu verwalten (also Vertrag A + B + Mobilfunk).

Im Kundencenter von Vertrag B kann ich meine Login-E-Mailadresse auch nicht einfach hinzufügen, da diese schon vergeben ist (" Für die Anmeldung der Telekom-Dienste benötigen Sie eine E-Mail-Adresse. Diese E-Mail-Adresse müssen Sie im Anschluss bestätigen." - "Diese E-Mail-Adresse ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere aus." (ist ja bereits mit Vertrag A verknüpft...)).

 

Gibt es eine Anleitung wie ich das Szenario Vertrag A+B+Mobilfunk in ein Kundencenter bekomme?

703

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...