Vertrag in Kundencenter verknüpfen
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich weiß langsam nicht mehr weiter und die Suche hat mir auch erstmal nicht helfen können:
Ich möchte meinen Glasfaservertrag im Kundencenter hinterlegen. Logge ich mich ein und klicke auf "Verträge verknüpfen" wird dies abgelehnt, da ich auch die Magentacloud nutze und man dann scheinbar keine Verträge verknüpfen kann.
Daraufhin habe ich mit einer anderen Mailadresse ebenfalls versucht den Vertrag zu hinterlegen. Keine Chance. Ich habe stets eine der Rufnummern gewählt, die mir zugeteilt wurden.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Vielen Dank!
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vor 5 Jahren
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Sören M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @JohnAnthony,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Glasfaseranschluss.
Ich möchte meinen Glasfaservertrag im Kundencenter hinterlegen. Logge ich mich ein und klicke auf "Verträge verknüpfen" wird dies abgelehnt, da ich auch die Magentacloud nutze und man dann scheinbar keine Verträge verknüpfen kann.
Das Verknüpfen der Verträge kann schon eine Herausforderung sein, vor allem, wenn man mehrere E-Mail-Adressen hat. Logge dich bitte einmal mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort im Kundencenter ein. Dort siehst du dann auch, welche E-Mail-Adresse mit deinem Vertrag verknüpft ist und dann klappt es auch, die Verträge zu verknüpfen.
Viele Grüße
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
JohnAnthony
vor 2 Monaten
Hallo Sören,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich habe damit eine Mailadresse identifizieren können und konnte mich dort auch einloggen. Im Kundencenter heißt es weiterhin "füge deinen ersten Vertrag hinzu".
Das verwirrt.. Irgendwelche Ideen?
Danke und freundliche Grüße
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JohnAnthony
vor 2 Monaten
Hallo @JohnAnthony,
wenn Du Dich mit den richtigen Daten eingeloggt hast, taucht der Vertrag automatisch auf und muss nicht zugefügt werden. Du hast Dich also nicht mit der zum Vertrag gehörenden E-Mail Adresse eingeloggt. Daher logge Dich bitte, wie auch schon von meinem lieben Kollegen @Sören M. geschrieben, mit Deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ins Kundencenter ein.
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JohnAnthony
JohnAnthony
vor 2 Monaten
Hallo Nicole,
danke für deine Rückmeldung.
Genau das habe ich getan! Unter "geschlossene Aufträge" sind die zugehörigen Aufträgen ebenfalls ersichtlich (s. Screenshot).
Screenshot 2024-11-28 091540.jpg
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JohnAnthony
vor 2 Monaten
Hallo @JohnAnthony,
danke für das freundliche Telefonat. So konnten wir das "Telekom-Login" finden, das zum aktuellen Festnetz-Vertrag gehört.
Im Moment ist es teilweise so, dass neue Verträge noch nicht vollständig im "neuen Kundencenter" angezeigt werden. Mit dem Wechsel zur alten Ansicht wird aber alles schon richtig dargestellt.
Das andere gefundene "Telekom-Login" wurde unabhängig für die MagentaCloud angelegt.
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JohnAnthony
JohnAnthony
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Einfach ein Darstellungsfehler, so einfach kann es sein..
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Uneingeloggter Nutzer
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von
JohnAnthony
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JohnAnthony