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Vertrag lässt sich nicht dem Kundenkonto hinzufügen (Telekom.de)
7 months ago
Hi zusammen,
ich habe seit Juni einen Festnetzvertrag und seither das Problem, dass ich eben diesen nicht dem Kundencenter auf Telekom.de hinzufügen kann. Der Fehler, der beim Hinzufügen immer erscheint hängt an.
Komisch dabei ist, dass ich den Vertrag in der MeinMagenta App unter dem gleichen Login sehe.
Hatte jemand schonmal dieses Problem und hat eventuell einen Rat für mich, wie sich das lösen lässt?
Vielen Dank im Voraus
Icke
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7 months ago
Hat hier niemand eine Idee? 😥
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7 months ago
Hat hier niemand eine Idee?
Doch, warte auf das @Telekom-hilft-Team
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7 months ago
Hallo @Icke91,
ich verstehe das Problem noch nicht ganz so genau. Wo möchtest du dein Kundencenter hinzufügen? Möchtest du dein Festnetz und Mobilfunkkundencenter miteinander verbinden oder klappt der Login generell nicht?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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7 months ago
Hi @Neele G.,
vielen Dank, dass du dir meinen Fall anschaust.
ich habe eine funktionierenden Login für das Kundencenter, wenn ich dies im Browser aufrufe, wird mir allerdings kein Vertrag angezeigt. In der Magenta App schon. Einen Screenshot habe ich dir an diesen Post angehängt. Als ich mich über die App zB für etwas bei Magenta Moments interessiert habe, hieß es auch, dass kein Vertrag verknüpft ist. Wenn ich auf das '+', zu sehen in dem angehängten Screenshot klicke und durch den Prozess für das Hinzufügen eines Vertrags gehe, kommt ein Fehler
Stimmt hier eventuell etwas mit der Verknüpfung nicht?
Vielen Dank im Voraus
Screenshot_20241009-111137~2.png
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7 months ago
@Icke91
einen Festnetzvertrag muss man nicht hinzufügen, der ist eigentlich schon mit den Zugangsdaten verknüpft, die für den Festnetzanschluss gelten. Ist der Benutzte Login mit den Zugangsdaten verknüpft oder ist es ein anderer Login? Versuche dich mal mit den Zugangsdaten vom Anschluss im Browser anzumelden
Unlogged in user
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7 months ago
Danke @ho.mueller. Im Browser nutze ich genau die gleich Login-Daten wie in der App. In der App sehr ich den Vertrag, im Browser nicht. Ein Fehler bei Magenta Moments, dass ich keinen Vertrag besitze, wird immer wieder angezeigt. Auch wenn es mir hier nicht um Magenta Moments geht, zeigt dies, dass vermutlich irgendwas mit der Verknüpfung nicht stimmt, oder?
Vielen Dank im Voraus
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7 months ago
@Icke91
ohne Systemeinsicht, ist es schwierig das genau zu beantworten. Für mich sieht es danach aus, dass der genutzte Login nicht auf der Zugangsnummer vom Anschluss ist, sondern eventuell Zugang zu Telekom Diensten. Versuch dich mal im Browser mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort vom Anschluss anzumelden.
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7 months ago
Danke @ho.mueller, versuche ich später mal. Da Systemeinsicht benötigt wird, warte ich entsprechend auf @Neele G., da sich mir nicht erschließt, warum im Browser nichts zu sehen ist, in der App aber schon, obwohl ich den gleichen Login nutze. Mal schauen.
Vielen Dank schonmal
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7 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Icke91. 😊
Wie besprochen, logst du dich am besten einmal mit deiner Zugangsnummer und dem dazugehörigen persönlichen Kennwort ein. Hinterlege bitte dann deine E-Mail Adresse.
Bezüglich deiner Mobilfunkfrage wird sich später meine Kollegin bei dir melden. 😊
Falls widererwartend etwas nicht funktionieren sollte, dann melde einfach erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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7 months ago
Vielen Dank auch dir, @Neele G. , für den netten Austausch.
Ich habe mich mit meiner Zugangsnummer eingeloggt und wie von dir, und @ho.mueller bereits erwähnt, konnte ich hier mein Vertrag sehen. Komischerweise war hier allerdings auch bereits die entsprechende E-Mail, mit der ich mich immer eingeloggt habe, hinterlegt. Ein Änderung hat nichts gebracht und folglich hat auch die Erstellung eines Logins mit eben dieser E-Mail nicht geklappt. Lange Rede... Ich habe jetzt einfach eine andere E-Mail-Adresse von mir verwendet und nun klappt es unter dieser auch mit dem Login (ist einfacher, als sich die dauerhaft die Zugangsnummer zu merken 😊). Funktioniert nun.
Freue mich darüber hinaus von deiner Kollegin bezüglich Mobilfunk zu hören.
Vielen Dank euch beiden, @Neele G. & @ho.mueller
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7 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Icke91. 😊
Wie besprochen, logst du dich am besten einmal mit deiner Zugangsnummer und dem dazugehörigen persönlichen Kennwort ein. Hinterlege bitte dann deine E-Mail Adresse.
Bezüglich deiner Mobilfunkfrage wird sich später meine Kollegin bei dir melden. 😊
Falls widererwartend etwas nicht funktionieren sollte, dann melde einfach erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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