Vertrag läuft trotz Kündigung weiter, Telekom stellt sich komplett tot
2 years ago
Liebes Telekom hilft Team,
im Folgenden möchte ich Ihnen gerne meinen Sachverhalt schildern:
Ich habe bei der Telekom Anfang März meinen Internet Vertrag gekündigt. Dies wurde mir auch schriftlich bestätigt.
Laut Vertrag wäre somit das Ende der Laufzeit im Juli gewesen.
Ende März habe ich bei dem Telekom Telefon-Kundendienst einen Umzug veranlasst, jedoch mit der AUSDRÜCKLICHEN Anweisung hier keine Vertragsverlängerung durchzuführen und sollte dies nicht möglich sein, den Anruf als nichtig zu werten.
Im August habe ich mich dann telefonisch beschwert, da weiterhin Beiträge bei mir abgebucht wurden. Der Telefon-Dienst Mitarbeiter meinte er würde sich darum kümmern.
BIS HEUTE habe ich keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten. Weiterer Anrufe und darauf folgende Emails (Standardauskunft beim Kundendienst, dass hier telefonisch offenbar niemand autorisiert ist eine Lösung herbeizuführen) blieben fruchtlos. Man wird einfach komplett ignoriert.
Ich hoffe wenigstens hier kommt man weiter, da es scheint, dass hier öfter geantwortet wird. Tatsächlich wird dies jedoch mein letzter Versuch einer Kommunikation sein, bevor ich weitere Schritte einleiten werde, denn ich denke es ist verständlich, dass mir - wie man so schön sagt - langsam der Geduldsfaden reißt.
Ich wünsche dennoch einen schönen Abend und hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
GC
334
0
12
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.